A A A

Adventskalender fuer JEDERMANN Collage 14


Nachdem ich im letzten Jahr schon bei katrins "Adventskalender für Jedermann" mitgemacht hatte, wollte ich mir das in diesem Jahr natürlich nicht entgehen lassen und habe eine süße Easel-Pop up-Verpackung für euch - mit Video-Tutorial! 


Easel Popup Box 1 2016


Wenn man die Box öffnet, kommt Folgendes zum Vorschein:


Easel Popup Box 2 2016


Mit einem Dufteelicht, Streichhölzern und einem Zimtstern ist ein wenig Weihnachtsstimmung sicher ...


Easel Popup Box 4 2016


... zumal sich die Verpackung auch noch dekoraiv aufstellen lässt!


Easel Popup Box 6 2016


Ich hoffe, euch gefällt meine Weihnachts-Inspiration und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, denn hier folgt nun das Video-Tutorial:

 



Projektdetails:
  • Farbkarton Aquamarin 16,8 x 16,8 cm
    - stanzen und falzen bei 5,2 / 8,8 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark 10,0 x 18,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 1,0 / 7,2 / 9,8 / 15,9 cm
  • Farbkarton Aquamarin 5,8 x 19,4 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 9,7 / 14,6 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 5,5 x 9,4 cm (2x)
  • ca. 35 cm Kordel

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Favourites

Video-Tutorial: Großer Milchkarton

Kommentare (14)

  1. Guest

Eine schöne Idee, toll gestaltet.
LG Andrea

  Guest
  1. Jana    Andrea

Herzlichen Dank, Andrea!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Moin Jana!
Deinen winterlichen Weihnachtsgruß finde ich klasse.
Tolle Idee!
Liebe Grüße, Britti

  Guest
  1. Jana    britti2007

Herzlichen Dank, Britti, das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Die ist ja süß
LG
Biggi

  Guest
  1. Jana    Biggi

Dankeschön, Biggi!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana, das ist ja eine zauberhafte Idee! Wenn ich es schaffe, werde ich es vor Weihnachten noch ausprobieren. Danke für das tolle Video!

Liebe Grüße
Anke

  Guest
  1. Jana    Anke

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Anke, und wünsche dir viel Freude beim Nacharbeiten

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana, was für eine liebe Idee - so klasse!
Vielen Dank für diese Idee und deine tolle Video-Anleitung! :-)

Schön, dass du wieder beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast - vielen Dank dafür!
Dir und deinen Lieben wünsche ich noch schöne Adventstage und eine frohe Weihnachtszeit,
katrin

  Guest
  1. Jana    katrin kme

Liebe katrin,

ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt und natürlich darüber, wieder bei deinem tollen Adventskalender dabei sein zu dürfen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

hallo jana,
dein video ist echt toll geworden, genau das richtige für mich. danke
ich würde das ganze jetzt gern nach basteln jedoch hab ich keine ahnung wo du diese streichholzschachteln her hast, wäre toll wenn du mir das noch verraten würdest. lg sonja

  Guest
  1. Jana    Sonja

Dankeschön, Sonja, das freut mich! Diese speziellen blanko-Streichhölzer gibt es nur mit einer Mindestabnahme in Höhe von 1000 Stück ... Du kannst aber auch eine normale Schachtel mit Designerpapier bekleben, dann sieht diese auch schick aus

Herzliche Grüße
Jana

  Guest

Das ist ja eine ganz reizende Idee, ich habe sowas schon für Geburtstage gesehen, aber für Weihnachtsstimmung gefällt es mir noch viel besser!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Dankeschön, liebe Christiane, das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen