A A A

Heute zeige ich dir eine elegante Goodie-Verpackung, bei der das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" (mal wieder) zum Einsatz gekommen ist:


Diagonale Schachtel 1 2018


Da das Papier für sich schon so toll wirkt, habe ich mich bei der Verzierung eher zurückgehalten.

 

Diagonale Schachtel 2 2018


Von der Seite sieht die Verpackung auch im geschlossenen Zustand schon interessant aus:


Diagonale Schachtel 3 2018


Geöffnet offenbart sie dann ihr volles Potential:


Diagonale Schachtel 4 2018

 

In die Schachtel passt beispielsweise eine Goldene Kugel:


Diagonale Schachtel 5 2018


Übrigens finde ich die Kombination dieses Papiers mit schwarzem Farbkarton klasse! Was meinst du?

Wie das Goodie gebastelt wird, zeige ich dir in meinem heutigen Video-Tutorial. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 12,0 x 20,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 4,0 / 8,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 8,0 / 12,0 / 16,0 cm
  • Designerpapier: 3,8 x 3,8 cm (3x)
  • Designerpapier: 3,6 x 3,6 cm (2x)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pop Up-Karte "Hochgefühle"

Video-Tutorial: Schnelles Osterkörbchen

Stempelset des Monats November 2015

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Eine prima Box, die sehr tricky aussieht, aber Dank Deines Tutorials leicht zu basteln ist! Mit dem Schwarz hat sie was richtig Edles, wie geschaffen für eine goldene Kugel.
Herzliche Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich freue mich, dass dir die Box gefällt und du das Tutorial gut nachvollziehbar findest. Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Ja, die Box sieht richtig elegant aus, ich kann mich nur anschließen! Und Dank Deiner Anleitung auch schön leicht zum nachmachen! Ich mag Deine Filmchen einfach!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir meine "Filmchen" so gut gefallen

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Diese kleine Box hat es mir wirklich angetan und ich mag sie total gerne.

Wenn du dir anschauen magst, wie ich sie nachgebastelt habe, kannst du sie hier finden:

https://beatebastelt.de/2018/10/06/diagonal-box/

Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße
Beate

  Guest
  1. Jana    Beate

Das freut mich, liebe Beate! Ich schaue mir deine Version gerne an

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen