Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute zeige ich dir ein Goodie, das die Teilnehmer meiner Sammelbestellung Ende März von mir mit ins Paket bekommen haben:


Halbes Knallbonbon mit Deckel 1 2017


Solch ein halbes Knallbonbon habe ich schon öfter gebastelt, aber nun habe ich dem Ganzen noch einen Deckel verpasst, damit man nicht einfach reinlinsen kann.


Halbes Knallbonbon mit Deckel 3 2017


Wie du dieses Goodie bastelst, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial:

 

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 10,2 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,5 / 7,0 / 10,5 / 14,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 2,5 / 7,0 cm
  • Farbkarton: 5,6 x 5,6 cm
    - rundherum falzen bei: 1,0 cm

 

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Video-Tutorial: Schüttelbox

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,

vielen Dank für die süße kleine Idee und das schöne Video. Da kommt dann auch das EPB mal wieder zum Einsatz...

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Gerne, liebe Susi! Es stimmt, das EPB habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt ...

Viele Grüße
Jana

  Guest

Das ist ja eh schon eine knuffige kleine Box, aber mit dem Deckel ist sie perfekt, finde ich jedenfalls. Sehr hübsch ist auch die Blüte!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen