A A A

Vorgestern habe ich dir meine "Wunschmarker"-Heftchen gezeigt und wurde seither mehrmals gefragt, wie ich diese gebastelt habe. Ich habe einfach kurzerhand ein Video-Tutorial erstellt, um zu zeigen, wie ich das Ganze gemacht habe:





Projektdetails:
  • Farbkarton Savanne: 18,5 x 5,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 7,5 / 7,8 / 15,3 / 15,6 cm
  • ca. 30 cm Kordel

 

Und hier die Maße in Inch:
  • Cardstock Crumb Cake: 7 3/8" x 2,0"
    - score on the long side at 3" / 3 1/8" / 6 1/8" / 6 1/4"
  • Twine: 12"

 
Die "Wunschmarker"-Heftchen liegen jedem der neuen Saisonkataloge bei, die ich meinen Kunden - und denen, die es werden wollen - schicke. Hier kannst du dir dein Exemplar bestellen: klick.

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Halbes Knallbonbon mit Deckel

Video-Tutorial: Liebeserklärung in der Box

Thailand Achievers Blog Hop: Our Annual Catalogue Favourites

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen