Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Ende November hatte ich ausnahmsweise eine zweite Sammelbestellung in einem Monat aufgegeben, da Stampin' Up! tolle Angeboten hatte und ich meinen Kunden zudem noch einmal die Möglichkeit geben wollte, sich die Produktreihe "Flockengestöber" zu sichern. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mir natürlich neue Goodies für die Teilnehmer an dieser Sammelbestellung einfallen lassen :)


Mini Amicelli 1 2018

 

Diesmal habe ich Mini-Amicelli weihnachtlich verpackt - und davon gleich reichlich!


Mini Amicelli 2 2018

 
Das Schöne ist, dass diese Art der Verpackung schnell gemacht ist und dennoch etwas her macht. Damit ist sie auch wunderbar für die Festtagstafel an den kommenden Feiertagen geeignet :)


Mini Amicelli 3 2018


Der verwendete Textstempel ist aus dem inzwischen leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Glück per Post", das es exklusiv im November gab. Ich habe es leider nicht geschafft, das Video-Tutorial eher zu veröffentlichen ... Aber wir haben ja sicherlich alle Unmengen Alternativen im Bastelschrank :)


Mini Amicelli 4 2018


Wie ich das Goodie gebastelt habe und den einen oder anderen Trick dabei zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 18,0 x 5,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei; 1,0 / 6,0 / 7,5 cm
  • Designerpapier:
    - 4,7 x 4,7 cm
    - 4,7 x 3,9 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Dutch Fold-Karte

Video-Tutorial: LED-Karte

Video-Tutorial: Männliche Schokoriegel-Verpackung

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

dein Goodie ist soooo süß und das nicht nur durch das Amicelli. Das Tüllband passt wunderbar dazu und du hast das Hüttenromantikpapier verwendet, dass gefällt mir auch so außerordentlich gut. Aufgefallen ist mir, dass ich die entsprechende Stanze viel zu wenig verwende, dabei ist die ebenfalls so schön... Vielen Dank für die schnelle Anleitung mit dem entsprechenden Tutorial

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Susi! Ich fand das Tüllband auch so passend, dass ich es einfach verwenden musste Das Papier ist auch wunderschön und kommt einfach so gemütlich daher. Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine *g*

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, es sieht sehr gemütlich aus, (falls man das von einem Goodie sagen darf ;-)) ich hatte gleich die weihnachtliche Tafel im Kopf.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe zwar nicht das entzückende Original-Tüllband, aber das weiß frau sich ja zu behelfen. Dieses Goodie samt Anleitung kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da meine Kollegin genau gestern nach einem Verpackungstipp für eine Kleinigkeit für die Weihnachtstafel fragte. So habe ich Deinen Vorschlag sofort noch gestern in die Tat umgesetzt und ihr heute vorgestellt. Sie ist total begeistert. Allerdings müssen wir noch ein wenig "optimieren", da sie so kleine Schoko-Figuren (Schnee- und Weihnachtsmänner) darin präsentieren möchte. Und diese haben einen größeren Taillenumfang als die Mini-Amicelli
Danke für dieses Tutorial.
Ganz liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich denke auch, dass du da eine schöne Alternative zum Tüllband finden wirst Ich freue mich, dass das Goodie genau zur richtigen Zeit für dich kam! Vielleicht passt für die Schoko-Figuren eher eine ovale Stanze?

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Super diese Goodie kam auch bei mir zum richtigen Zeitpunkt. Denn an Weihnachten kommt die ganze Familie und da soll etwas auf jedem Platz sein (außer der Serviette ). Es kommt zwar ein anderes Schokoteilrein, aber ansonsten passen die Maße prima! Vielen Dank für die Anleitung

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wunderbar, das freut mich natürlich sehr Viel Spaß beim Basteln der Goodies für deine Familie - und ein schönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen