A A A

Im September hatte ich einen kreativen und informativen Tag ganz für mich, denn ich war bei Jennis Teamtreffen, während mein Mann auf unseren Junior aufgepasst hat. Diese Auszeit mit knapp 100 Gleichgesinnten habe ich sehr genossen! Ein wenig kreativ waren wir natürlich auch und Jenni hat uns gezeigt, wie wunderbar man das Set "Schöner schenken" verwenden kann:


Weihnachtshaus 1 2018

 

Ist dieses Deko-Haus nicht ein Träumchen? Das Designerpapier im Hintergrund ist übrigens aus dem Set "Hüttenromantik".


Weihnachtshaus 2 2018


Ich bin ganz verliebt in diese Idee. Danke, Jenni, dass du sie mit uns geteilt hast!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Hidden Message-Card

Eine etwas andere Schneekugel

Wer steigt da aus dem Sarg?

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Schlicht und einfach, einfach genial! Sieht sehr schick aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? So simpel und doch (oder gerade deswegen?) so schön anzuschauen

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht sowas von schön aus <3
Gruß scrapkat

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen