Kleine Auszeit

AuszeitVom 20.12.2019 bis 01.01.2020 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich direkt zum Start des neuen Katalogs am 03.01. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2020!

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 18.12.2019 beglichen sein.

A A A

Ein Projekt, das bei meiner Präsentation besonders gut angekommen ist, ist dieser Bilderrahmen, den ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte:


OnStage Alternativprojekt 1 2019

 

Ich zeige dir auf den folgenden Bildern einmal die einzelnen Rahmen:


OnStage Alternativprojekt 4 2019


Jeder einzelne ist mit kleinen Akzenten versehen ...


OnStage Alternativprojekt 3 2019


... die die Bilder (sobald sie eingesteckt sind) in Szene setzen.


OnStage Alternativprojekt 2 2019


Hier noch eine Detailaufnahme:


OnStage Alternativprojekt 5 2019


Das ist eines der Projekte, bei denen ich mich selbst wie ein kleines Kind gefreut habe, dass die Idee nicht nur im Kopf funktioniert hat, sondern auch bei der Umsetzung :) Da die meisten der verwendeten Produkte noch nicht erhältlich und damit nicht im Shop hinterlegt sind, verzichte ich diesmal auf die entsprechende Auflistung.

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das der Bilderrahmen so gut angekommen ist wundert mich nicht - er ist toll!!! Ja, er gefällt mir so gut, dass ich ihn sicher einmal nachbasteln werde. Verrätst du mir, wie groß er ungefähr ist - also der jeweils einzelne Rahmen?

Vielen Dank für diese tolle Idee und das du sie mit uns teilst.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir der Rahmen dermaßen gut gefällt, Susi! Eventuell wird es auch noch ein Tutorial dazu geben - versprechen möchte ich es aber noch nicht

Ein Rahmen ist ca. 12x12 cm groß.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

vielen Dank für die Antwort bzgl. der Größe. Wenn du ein Tutorial drehen könntest wäre das natürlich super, aber ich weiß auch, dass das auch viel Zeit kostet. Ich lass mich einfach überraschen ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Der Rahmen ist wirklich toll. Gibt es dazu eine Anleitung.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön! Aktuell habe ich kein Tutorial dazu ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, sie sehen sehr gut aus! Und der Verlauf von Dunkel nach hell, also von oben nach unten, gibt dem Ganzen noch den gewissen Touch!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Ich freue mich, dass dir der Rahmen gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?