A A A

Ein weiteres Schauwand-Projekt bei OnStage war dieser kleine 3D-Rahmen - denn die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" kommt auch monochrom ganz wunderbar daher :)


SW Rahmen 1 2019

 

Wie du während der Sale-A-Bration sicherlich gemerkt hast, liebe ich Schwarz-Weiß eh und war deshalb in das Schmetterlings-Designerpapier ganz vernarrt. 


SW Rahmen 2 2019


Als kleinen Akzent habe ich einen Schmetterling auf dem Rahmen aufgeklebt - ich finde, der lockert das Ganze ein wenig auf.


SW Rahmen 3 2019


Eines der Bänder habe ich zudem mit dem Wink of Stella beschimmert, wodurch es an das Schimmernde Geschenkband in Schwarz aus dem noch gültigen Hauptkatalog erinnert.


SW Rahmen 4 2019

 

Wie der Rahmen gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 18,0 x 18,0 cm
    - rundherum falzen bei: 1,5 / 3,0 / 3,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 10,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe und Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Greek Isles Achievers Blog Hop April

Video-Tutorial: Pop Up-Karte "Hochgefühle"

Video-Tutorial: Faltschachtel

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch dein heutiges Bastelwerk ist wieder eine tolle Idee. Du hast ja vor einer Weile schon mal einen rechteckigen Rahmen gebastelt, den fand ich schon schön. Aber der quadratische gefällt mir sogar noch besser. Wie schön, dass du dafür auch ein Tutorial gedreht hast, so ist es ein Leichtes, das Ganze wieder nachzubasteln.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich freue mich, dass dir der quadratische Rahmen auch bzw. sogar besser gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, der Rahmen sieht klasse aus! Und eigentlich kann man ja auch mal eine Karte so gestalten, zumindest, wenn sie nicht mit der Post geschickt werden muß...
LG und ein sonniges Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane! Den Rahmen kann man natürlich auch auf eine Karte setzen - wie bei der rechteckigen Version auch :)

Liebe Grüße
und komm gut in die neue Woche,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen