A A A

Vor einiger Zeit habe ich dir ein Minialbum gezeigt, das ich für meine On Stage-Präsentation gebastelt hatte. Heute folgt das Video-Tutorial dazu - diesmal zu einer Urlaubsvariante des Albums.


Strand Minialbum 5 2017

 

Auch dieses Album habe ich mit den tollen Memories & More-Karten gestaltet, diesmal allerdings aus der Kollektion "Farbenspiel".


Strand Minialbum 4 2017

 
Das Cover habe ich - passend zum maritimen Thema - mit einem kleinen Anker aufgepeppt. Ich mag diese kleinen Anhänger total gerne!


Strand Minialbum 6 2017


Doch nun werfen wir mal einen Blick ins Innere des Albums. Die Fotos habe ich allerdings unkenntlich gemacht, da ich von meinem Junior keine Bilder ins Internet stellen möchte. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.


Strand Minialbum 1 2017


Einige Aufkleber aus der Kartenkollektion sind zum Einsatz gekommen ...


Strand Minialbum 2 2017


... zudem habe ich Kreise aus dem passenden Designerpapier ausgestanzt und das Album damit verziert.


Strand Minialbum 3 2017


In diesem Video zeige ich dir, wie das Album gebastelt wird:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 27,7 x 15,2 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,2 / 15,2 / 20,2 cm (Hinweis im Video beachten!)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 15,2 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,1 / 15,1 / 20,1 cm (Hinweis im Video beachten!)
  • Designerpapier: 3,0 x 15,2 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Box mit pfiffigem Deckel und Schleife

Video-Tutorial: Wunschmarker

Video-Tutorial: Pfiffige Schokoladenverpackung

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine beiden Alben sehen toll aus und mit dem Tutorial ist jetzt auch wieder eine ganz tolle Anleitung dabei. Vielen Dank dafür, vielleicht kann ich in den nächsten Tagen etwas danach basteln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

gerne! Ich freue mich, dass dir meine Alben gefallen und wünsche dir viel Freude beim Basteln

Liebe Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ich stimme Susi vollständig zu! Mit dieser Anleitung kann dieses Album prima nachgebastelt werden. Und es bietet viel Raum für eigene Deko-Ideen. So ein Mini-Album kann auch zu vielen Gelegenheiten verschenkt werden. Ich überlege, ob ich es z. B. für die Verabschiedung eines Kollegen in den Ruhestand bastel und statt Fotos gute Wünsche oder lustige Ratschläge für den neuen Lebensabschnitt einkleben. Und statt der Memories-and More-Karten, die ich noch nicht bestellt habe, wird halt mit DSP gearbeitet. Könnte, glaub ich, ganz gut werden.
Danke für die Anregung und ein schönes Wochenende.
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

die Idee mit den guten Wünschen statt Fotos gefällt mir! Da würde sich dein Kollege sicherlich sehr freuen.

Ich freue mich, dass dir meine Alben-Idee gefällt! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, das kleine Album ist eine klasse Idee, und sie sehen sehr hübsch aus! Und Martina ihre Variante gefällt mir auch sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, Christiane!

Liebe Grüße
und einen schönen Abend,
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen