Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Juhuuu, endlich habe ich es geschafft, zu dieser Karte ein Video-Tutorial zu drehen! Entstanden ist das gute Stück bereits im August, passend zu meiner damaligen Katalogparty. Allerdings wusste ich noch nicht, ob diese Karte nicht Teil eines meiner Weihnachts-Workshops wird, weshalb ich mit dem Tutorial zunächst gewartet habe ;)


Drehkarte Santas Suite 1 2017

 

Die Idee zu dieser Karte ploppte vor meinem inneren Auge auf, sobald ich das Stempelset "Santa's Suit" im Katalog gesehen habe. Die Umsetzung gestaltete sich zunächst jedoch als gar nicht so einfach, denn ich wollte, dass sich die Kleidungsstücke rund um den Weihnachtsmann bewegen lassen ...


Drehkarte Santas Suite 2 2017


... sodass diese um ihn herum kullern. Aber eben nicht wie bei einer typischen Kullerkarte.


Drehkarte Santas Suite 3 2017


Den entscheidenden Ausschlag hat letztendlich mein Mann gegeben. Manchmal braucht man dann doch eine externe Meinung, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ;)


Drehkarte Santas Suite 4 2017


Ich liebe bei diesem Stempelset, dass Konturen und "Füllung" separat gestempelt werden, sodass sich die Stempelmotive ganz unkompliziert einfärben lassen. Ein bisschen Deko darf natürlich nicht fehlen.


Drehkarte Santas Suite 5 2017


Den Effekt der Karte und wie diese gebastelt wird, kannst du in meinem Video-Tutorial dazu sehen:

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Glutrot: 21,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 10,5 x 14,8 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Teebären-Verpackung

Video-Tutorial: Kreisel-Goodie

Herbstliches Dankeschön

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Was für eine entzückende Karte! Klasse, wie sich die Kleidung um den Weihnachtsmann/Nikolaus dreht. Und mit dem Video schön nachzubasteln. Ganz tolle Idee, liebe Jana.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Martina! Dann hat sich die Tüftelei ja gelohnt :)

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
deine Karte und dein Tutorial sind genial und das Stempelset total passend, da es doch recht kleine Motive sind. Ich finde es auch schön, dass man so eine Karte eben mit den Kreisframelits basteln kann, weil man da auch mit der Größe variieren kann, mir kommen dazu gerade ein paar tolle Ideen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich bin auf deine Ideen gespannt :)

Liebe Grüße
und dir auch einen guten Wochenstart,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Der arme Kerl, der muß ganz schön rotieren! Aber Du hast Recht, die Karte im Tutorial sieht mit dem schmalen Rahmen/Rand einfach besser aus.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Christiane! ;)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

was für eine lustige Karte! So möchte ich auch manchmal vor dem Kleiderschrank aussuchen können!
liebe Grüße
Regina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hauptsache, die Anziehsachen lassen sich dann auch greifen ;)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen