Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Hach, wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es diesen Monat passende Framelits zum Froschkönig-Stempelset gibt ... Zu dem Zeitpunkt, als mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft ist (*gg*), war davon noch keine Rede, daher habe ich den grünen Gesellen kurzerhand mit der Schere ausgeschnitten. Die Stanzformen erleichtern einem die Arbeit natürlich enorm, weshalb ich sie nicht mehr missen möchte.


Froschgruss 1 2019

 

Hier habe ich Kleegrün und Marineblau kombiniert und ich muss sagen: gefällt mir!


Froschgruss 2 2019


Der Text ist aus dem Stempelset "Herzenssache" und passt wunderbar zu Karten ohne bestimmten Anlass. Es ist doch schön, einfach mal so ein paar liebe Grüße aus dem Briefkasten zu fischen :)


Froschgruss 3 2019


Geschenkband mit einer kleinen Schleife rundet die Karte dabei ab.


Froschgruss 4 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Eine WhatsApp als Karte

Bitte lächeln!

Schweinische Grüße

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ach die Frösche sind einfach herrlich - ich hab die total gerne. Deshalb freue ich mich sehr, dass du sie immer wieder auf deinem Blog zeigst ;-)
Das Designerpapier gefällt mir auch sehr gut, was ich aber nicht von allen Papieren aus dem Paket sagen kann. Ein paar sind mir "zu wild" ud deshalb habe ich es auch nicht gekauft. Das was du gewählt hast, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber es passt hier sehr gut wie ich finde, ebenso das Schleifenband.
Bezüglich der Framelits habe ich auf anderen Blogs gelesen, dass die wohl schon seit Sonntag ausverkauft sind. Schade für diejenigen, die sie nicht bekommen haben...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe die Frösche einfach so sehr, dass sie sich immer wieder auf meinen Basteltisch schleichen Ich mag auch nicht alle Designs aus dem Papierpaket (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden), aber dieses hier passt meiner Meinung nach gut zum Frosch.

Bzgl. der Framelits und eines SAB-Stempelsets gab es das gesamte Wochenende zunächst ein technisches Problem, sodass es mich viel Zeit und einige graue Haare gekostet hat, beides für meine Kunden noch zu bekommen - was mir zum Glück gelungen ist. Seit heute ist es nun offiziell, dass die Framelits ausverkauft sind :-(

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Klasse! Das ist eine superschöne Karte! Die Farbkombi von grün und blau fand ich schon als Kind schön, aber da wurde ich immer ausgelacht, wenn ich sie kombiniert habe. Und heute ist es nicht mehr wegzudenken...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt! Früher durfte man Rot und Rosa / Pink auch auf keinen Fall kombinieren und heute? Alles ist möglich :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Leider habe ich sie über meine Demo nicht mehr bekommen können...wir haben gestern eine Bestellung gemacht... :-(
Gerade diese hatte ich mir so gewünscht!!!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist natürlich ärgerlich :-(

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen