A A A

Der allerbeste Ehemann hatte bereits Ende Juli Geburtstag - natürlich musste eine selbst gebastelte Karte her und da er leidenschaftlich gerne fotografiert, habe ich mich dabei für das Stempelset "Capture the Good" entschieden.


Kamerakarte 1 2019

 

Die Kamera habe ich weiß embossed und mit der Schere ausgeschnitten - so richtig "old school" *lach*


Kamerakarte 2 2019


Als Mattung habe ich das Designerpapier "In der Werkstatt" aus dem nicht mehr gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, da ich die dezente Marmorierung richtig toll finde. Den Hintergrund habe ich mit diversen Textstempeln aus demselben Stempelset, aus dem auch die Kamera ist, gestempelt.


Kamerakarte 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

O Freude - mit Tippkiste-Video

Video-Tutorial: Fenster-Karte

Eine besondere Osterkarte

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ooohh, wie schön, da hat er sich bestimmt gefreut! Ja, für den eigenen Gatten ist es gar nicht so einfach, eine Karte zu kreieren, aber Dir ist das hervorragend gelungen! Mir gefällt sie sehr gut! Ich finde die Idee mit den Sprüchen als Hintergrund klasse! Und die Kamera ist natürlich der Hingucker!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine an sich simple Karte so gut gefällt! Meinem Mann hat sie glücklicherweise auch gefallen Manchmal ist weniger einfach mehr - und man kann so schöne Dinge mit nur einem einzigen Stempelset zaubern.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

als ich das Stempelset im Katalog entdeckt habe, wusste ich sofort, dass du damit für deinen Mann etwas basteln würdest. Ich habe mich gleich an die Kamera mit der Blendenöffnung erinnert, die fand ich richtig Klasse.
Bei dieser Karte hier entfällt zwar der Effekt, aber sie ist dir mit dem weißen Embossingpulver dennoch sehr gut gelungen, damit wirkt sie plastischer. Auch gefallen mir ebenso die Sprüche im Hintergrund, schlicht und doch sehr schön.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So leicht zu durchschauen bin ich? *lach* Ich freue mich sehr, dass dir die Karte - wenn sie auch deutlich simpler ist als die von dir erwähnte - gefällt!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?