A A A

Die folgende Karte ist eher durch Zufall entstanden, gefällt mir aber richtig gut! Eigentlich wollte ich das Set mit den Traumfängern ja gar nicht haben, aber ich mag Federn einfach gerne und ... Okay, ich bin einfach stempelsüchtig *lach*


Traumkarte 1 2018


Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen, Schablone und Wasser gestaltet.


Traumkarte 2 2018


Das war mein erster Versuch dieser Art - aber sicher nicht der Letzte! Hier noch eine Nahaufnahme:


Traumkarte 3 2018


Das ausgestanzte Wort habe ich durch übereinander geklebten Farbkarton mit einem Schatteneffekt versehen. Außerdem bringt mein geliebter Wink of Stella den weißen Farbkarton herrlich zum Schimmern.


Traumkarte 4 2018


Wie der Hintergrund gestaltet (oder vielmehr die ganze Karte gebastelt) wird, zeige ich dir in meinem neuen Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,8 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,8 x 4,5 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Eine WhatsApp als Karte

Herzige Karte mit Geheimbotschaft

Glasklare Grüße

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Traumfänger sind ja nicht so meins aber die Karte ist sehr hübsch geworden. Und die Wörter so versetzt übereinanderkleben, gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eigentlich sind sie auch nicht so meins, aber dann ... Die Stempelsucht ist zu stark *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen