A A A

Bei der Prize Patrol bei OnStage in Orlando hatte ich das Stempelset "Seite an Seite" gewonnen. Um genau zu sein, die englische Version des Sets, die ich jedoch in das deutsche Set hätte umtauschen können. Nachdem ich mir beide Sets im Vergleich angeschaut hatte, wollte ich dann aber doch die englische Version behalten - und habe das deutsche Set von den Mitarbeitern vor Ort dennoch dazu bekommen! So habe ich nun beide hier ;)

Ich muss allerdings zugeben, dass ich zunächst nicht ganz begeistert war, da das Set auf den ersten (und zweiten) Blick nicht wirklich mein Fall ist. Dann dachte ich mir, ich nehme die Herausforderung einfach mal an! Ende Dezember habe ich dir schon ein Projekt gezeigt, bei dem einer der Textstempel aus dem Set zum Einsatz gekommen ist: klick. Heute folgt eine Karte, bei der ich denselben Text und noch eines der Bildmotive verwendet habe:


Make a difference 1 2018

 

Das Holzdekor-Designerpapier passt meiner Meinung nach hervorragend dazu. Durch das dunkle Holz kommen die Farben des Stick-Quadrats und des kolorierten Stempelmotivs richtig schön zur Geltung.


Make a difference 2 2018


Kolortiert habe ich in diesem Fall mit den Aquarellstiften und dem Mischstift auf flüsterweißem Farbkarton.


Make a difference 3 2018


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Februar 2019

Noch geheim!

Kätzische Grüße

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich finde deine Karte sehr schön und das Holzdekor passt, um deine Worte aufzugreifen, hervorragend dazu. Irgendwie gefällt mir alles, was mit Holz zu tun hat und ich würde mich freuen, wenn es das Designerpapier auch in 12" x 12" geben würde.
Auch die Koloration ist dir sehr gut gelungen, mir gelingt dies mit den Aquarellstiften leider nicht so gut.
Das Stempelset ansich finde ich ganz ok, nur ist es wieder eins, was bei mir eher wenig zum Einsatz käme. Deshalb gehört es, wie manch anderes Produkt, nicht in die engere Auswahl.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt - gerade weil ich mich mit dem Stempelset schwergetan habe. Ich finde das Holzpapier auch einfach toll und würde mich sehr freuen, wenn es diese im großen Format gäbe.

Mit den Stampin' Blends ist das Kolorieren schon einfacher, finde ich. Daher freue ich mich auch hierbei, dass du meine mit den Aquarellstiften gelungen findest. Vielen Dank!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde sie einfach schön, sie ist sehr stimmig, es passt einfach alles wie füreinander gemacht. Das DP ist in Kombi mit dem Motiv wunderschön, mich erinnert die Karte an einen Waldspaziergang. Die Sprüche aus dem Set sind auch etwas tiefsinniger, ich finde das ganz gut, nicht nur Grüße sondern auch mal etwas Ausgefalleneres um etwas auszudrücken.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Stimmt, das Ganze erinnert wirklich an einen Waldspaziergang - das ist mir bis zu deinem Kommentar gar nicht bewusst gewesen ...

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich hier ganz den Kommentaren von Susi und Christiane an:
Die Karte ist wunderschön und harmonisch gestaltet, auch ich wünsche mir das DSP gerne in der großen Variante (... dann könnte man noch größere Objekte basteln), mit dem Kolorieren habe ich ebenfalls so meine Schwierigkeiten und das Stempelset ist schön, aber auch ich habe nicht so viel Verwendungsmöglichkeiten dafür.

LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Martina! Hast du schon mit den Stampin' Blends koloriert? Damit geht das wunderbar, wie ich finde

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?