A A A

... und noch viel weiter!

Die Karte, die ich dir heute zeige, hatte ich ebenfalls für die Schauwand bei OnStage in Düsseldorf gestaltet. Indirekt ist allerdings der allerbeste Ehemann Urheber der Grundidee, denn als er in mein Bastelzimmer kam und die neuen Framelits herumliegen sah, meinte er beim Anblick einer der Stanzformen, ob wir nun auch Raketen-Stempel hätten. Eigentlich war dies die Stanzform für eine Nachfüllflasche Stempelfarbe, aber okay *gg* Der Gedanke ließ mich jedoch nicht los und so ist - allerdings mit einer anderen Stanzform aus demselben Set - diese Karte entstanden:


Space Karte 1 2019

 

Vielleicht sollte ich öfter mal meinen Mann einen Blick auf die Dinge werfen lassen, denn ich sehe in erster Linie das, was es auch sein soll, während er völlig unbedarft an die Sache herangeht. 


Space Karte 3 2019


Die Flamme habe ich übrigens aus einem "Busch" aus dem Framelits-Set "In den Wäldern" gestaltet.


Space Karte 2 2019

 

Wie du siehst, ist die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" sehr vielseitig - man muss einfach mal über den Tellerrand hinausschauen :)


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc. und die noch nicht erhältlichen neuen Stanzformen):

Das könnte dich auch interessieren:

Blumige Glückwünsche zum Aufstieg

Video-Tutorial: Klappkarte

Video-Tutorial: Goodie-Karte

Kommentare (11)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja mal total genial! Mein Großer liebt alles was mit Weltraum/Raumfahrt zu tun hat! Jetzt steht dieses Set auch ganz weit oben auf meiner Liste. Danke für deine tollen Ideen immer wieder!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine etwas alternative Karte mit der Produktreihe gefällt Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Nicole!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wo geht denn die Reise hin?
Die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut, aber die "Rakete" erinnert mich, abgesehen von dem Feuer, eher an einen Fettstift - die Dinger heißen doch glaube so - oder? Hm, ich hatte irgendwie gleich diese Assoziation als ich das Vorschaubild gesehen habe :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Far, far away

Lustig, wie die Assoziationen auseinander gehen - einen Fettstift kann ich darin gar nicht erkennen *g* Ich freue mich, dass dir mein Weltraum-Hintergrund gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jetzt musste ich herzhaft lachen, du denkst vielleicht grad an Lippenpflegestifte? ;-) Ich meine eher welche, die ich im Kindergarten hatte, das war eine Art Buntstifte und ich mochte die gar nicht, weil ich damit einfach nicht malen konnte... :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, daran hatte ich nun tatsächlich gedacht *lach* Meinst du Wachsmalstifte?

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Lach, ja die meine ich. Bei uns hießen die damals nur anders - hihi, ich lach mich schlapp :-D

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow! Wie hast du den tollen Sternhimmel so hinbekommen ? Ich bin begeistert! LG, Vinie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir der Hintergrund so gut gefällt, liebe Vinie

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde sie witzig, für einen kleinen Bub genau das Richtige! Da kann man in die Ferne träumen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, das freut mich, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?