A A A

Kürzlich habe ich dir im Rahmen des Stamp A(r)ttack Blog Hops die folgende Karte gezeigt, heute folgt das versprochene Video-Tutorial dazu.


Herzensgruss 1 2018


Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Brombeermousse: 6,5 x 10,0 cm
  • Designerpapier: 6,2 x 9,7 cm
  • Designerpapier: 0,5 x 10,5 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop August 2019

Mein Swap für die Prämienreise

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Da hast Du uns ja wieder ganz tolle Tipps gegeben, wie man mit so kleinen Kniffen super Effekte erzielen kann.
Beim Blick auf die Karte wäre ich darauf nie gekommen.
Ich dachte, dass Du den Spruch auf ein Band gefädelt hättest und die Farbschattierungen mittels Stamparatus zu machen wären. Da sieht man wieder, wie es auch anders geht
Vielen lieben Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
Dir und auch den Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass du die Tipps als hilfreich empfindest! Bei so liebem Feedback teile ich meine Ideen immer wieder gerne

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann. Ich dachte auch, dass du Band genommen hast. Deine vielen Tipps sind super und ich wäre auch nicht drauf gekommen, dass du extra mit den Fingerschwämmchen die Stempel eingefärbt hast. Da ich dieses Set nicht habe, weiß ich aber auch nicht, wie die Stempelabdrücke ohne diesen zusätzlichen Trick aussehen. So bekommen sie aber definitiv noch das gewisse Extra.
Auch von mir liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ehrlich gesagt freue ich mich, dass ich euch mit dem "Band" ein wenig "natzen" konnte Die Stempelabdrücke sehen auch ohne den Trick mit den Schwämmchen toll aus, mir gefällt der Farbverlauf jedoch einfach gut.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na da haste uns aber schön rangekriegt, hihi, ich habe auch an Band und Stamparatus gedacht! Dabei geht es so viel einfacher! Deine Tricks sind einfach Gold wert!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende, und ich habe meines mehr als verdient! (4 gearbeitet und 1 beim Gatten im Krankenhaus verbracht!)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deine lieben Worte, Christiane! Der Stamparatus ist wirklich toll, aber manches geht ohne dann doch einfacher

Ach herrje, da hast du dir dein Wochenende wahrlich verdient. Ich hoffe, deinem Mann geht es wieder gut?

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?