A A A

Zurück aus Alaska (mehr dazu, sobald ich meine Eindrücke und Fotos sortiert habe), möchte ich dir meinen Swap zeigen, den ich für die Prämienreise gebastelt habe. Ich hatte mich für den Karten-Swap angemeldet, da ich bei 3D-Swaps in Verbindung mit einer langen Flugreise Sorge habe, dass diese die Reise nicht unbeschadet überstehen. Karten sind dann doch einfacher im Koffer verstaut :) Ich hatte zunächst keine Ahnung, was ich als Swap basteln soll - oder vielmehr zu viele Ideen und konnte mich nicht entscheiden. Dann kam der berühmte Geistesblitz, kurz darauf war der Prototyp ausgearbeit und ich selbst - ich muss es einfach so offen schreiben - so verliebt darin, dass es einfach diese Karte sein musste! Doch nun genug der Worte - hier ein Foto meines Swaps:


Swap Alaska 1 2018

 

Wenn du meine Homepage öfter besuchst, ist dir sicherlich nicht entgangen, dass es mir das Set "Wild auf Grüsse" sehr angetan hat. Dabei mag ich das Nashorn besonders gerne.

 

Swap Alaska 2 2018


Wenn man dann feststellt, dass das Nashorn in den Button passt und der Button wiederum perfekt auf das Stanzteil aus den Framelits "Rankenrahmen" ... Diese Karte wollte offensichtlich gebastelt werden! Hier zeige ich dir noch eine Variante mit dem süßen Faultier.


Swap Alaska 3 2018


Schade, dass es dieses nicht als Stempel gibt, sondern lediglich auf dem Designerpapier (wie das knuffige Krokodil auch).


Swap Alaska 4 2018


Insgesamt habe ich vier verschiedene Tiere für meine Swaps "verarbeitet"; hier siehst du sie einmal alle versammelt:


Swap Alaska 6 2018

Für die Prämienreise sollten 26 Swaps gebastelt werden. Da ich sowohl meinen Prototypen als auch eine Version mit Faultier für mich behalten wollte, sind es 28 geworden.


Swap Alaska 5 2018

 

Zum Abschluss folgt noch eine Nahaufnahme eines Buttons. Ich liebe meine Button-Maschinen wirklich sehr :)


Swap Alaska 7 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Video-Tutorial: Magnetische Klappkarte

Foliertes Dankeschön

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
zunächst einmal: Schön das Du gesund und wohlbehalten von Deiner Reise zurückgekommen bist. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht.
Und nun zu Deinen Swaps:
Zuerst habe ich gar nicht erkannt, dass es sich um einen Button handelt. Mir fiel nur als 1. Gedanke beim Anblick des niedlichen Nashorns ein: Es sprengt den Rahmen!
Die Tierchen wurden von Dir zauberhaft in Szene gesetzt.
Bei so einem Swap kann KEINER Nein sagen.
Du könntest ja mal überlegen, ob Du nicht auch solche Buttons zum Kaufen für uns, für die sich die Anschaffung einer Badgematic nicht wirklich rentiert, anbietest. Ob groß ob klein, ich wäre sofort dabei
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für die Willkommen-zurück-Grüße

Stimmt, das Nashorn sprengt wirklich den Rahmen - sehr treffend ausgedrückt! Ich freue mich sehr, dass dir mein Swap so gut gefällt! Ich kann auf Wunsch gerne Buttons anfertigen, du kannst mir einfach eine Mail schicken. Auf Dauer plane ich einen Shop für meine Homepage, in dem ich die Buttons dann auch aufnehmen kann, aber die Umsetzung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, ich schließe mich an, schön daß Du wieder da bist, was macht die Stimme? Und ich bin auch gespannt auf Deine Berichte (ich hoffe doch, daß es ganz viele werden)! Und das Ein/ Nashorn ist auch mein Lieblingstier, ich finde es einfach nur knuffig. Und die Karten sind wunderschön! Alle miteinander! Die Idee mit dem Rahmen ist aber auch toll!
Frohes Schwitzen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Abgesehen davon, dass ich mir vor lauter Klimaanlagen in Amerika eine Erkältung eingefangen habe, geht es mir gut Ich denke / befürchte, der Bericht wird wieder so lang, dass ich ihn auf mehrere Teile aufsplitte ...

Ich freue mich sehr, dass dir mein Swap gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
Auch ich freue mich, dass du mit ganz vielen Eindrücken und Geschichten aus Alaska zurück bist. Sicher war es eine wundervolle Reise. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
Deine swaps finde soooo großartig und wunderschön.
Liebe Grüße
Sabine

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Sabine,

es war eine wirklich tolle Reise! Ich freue mich, dass dir mein Swap so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?