Buttons

Ich bin nicht erreichbar
vom 11.10. bis 20.10.2019

Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Diesen Monat habe ich das tolle Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" samt passender Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" zum "Stempelset des Monats" auserkoren. Praktischerweise steht dieses auch nicht auf der Liste der Auslaufprodukte, denn dass es dieses Set werden sollte, stand für mich schon eine Weile fest. Auf den ersten Blick mag es etwas unscheinbar daher kommen, aber ich finde es durch die Kombinationsmöglichkeiten und dadurch, dass man es über Weihnachten hinaus verwenden kann - der Winter geht schließlich eine ganze Weile länger - perfekt!

Das erste Projekt, das ich gestaltet habe, ist diese elegante kleine Box:


Freude und Besinnlichkeit 2 2015

 

Diese Art der Verpackung hatte ich bei CraftyCarolineCreates entdeckt und sie gefragt, ob ich ein Video-Tutorial für die deutschen Bastler zu ihrer Box erstellen dürfe, was sie freudig bejaht hat. Allerdings bin ich meist eher weniger der Typ, der einfach etwas nachbastelt, und so ist nicht nur die Optik eine andere, sondern auch die Ausgestaltung an sich.


Freude und Besinnlichkeit 1 2015

Ich habe beispielsweise die Maße so abgeändert, dass höchstens 15,2 x 15,2 cm (6 x 6") benötigt werden, um möglichst viel aus einem Blatt (Designer-)Papier herauszuholen. Auch habe ich die Klebelaschen der "Innenbox" optimiert, damit man diese nicht mehr sieht. Insofern ist nun doch schon fast eine eigene Box dabei herumgekommen ;) Und hier folgt mein Video-Tutorial für diese entzückende kleine Verpackung:



Projektdetails:
    • Farbkarton Lagunenblau: 15,2 x 15,2 cm
      - rundherum falzen bei 2 / 5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 15,2 x 15,2 cm
      - rundherum falzen bei 2 / 5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 15,0 x 15,0 cm
      - rundherum falzen bei 5 cm


Doch nicht nur Verpackungen lassen sich mit dem Stempelset wunderbar gestalten, auch Karten sind ruckzuck gemacht. Im Saisonkatalog ist direkt ein wunderschönes Beispiel zu finden, an dem ich mich für diese Karte orientiert habe:


SdM 1215 Karte 1 2015
Ich finde das silberne Glitzerpapier einfach traumhaft schön!


SdM 1215 Karte 2 2015

Und hier noch ein Blick auf den Emboss Resist-Effekt - toll, oder? Ich mag diesen Effekt unheimlich gerne!


SdM 1215 Karte 3 2015

In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Emboss Resist-Technik funktioniert:


Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 14,8 x 21,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 10,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 14,0 x 9,7 cm
    • Farbkarton Weißes Pergament: 13,0 x 3,0 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im Dezember das Produktpaket "Winterliche Weihnachtsgrüße" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?