Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Weihnachten ist die Zeit, in der die meisten Karten verschickt werden. Es ist aber auch einfach nur schön, eine liebe Karte mit persönlichen Worten aus dem Briefkasten zu fischen - und noch schöner, wenn diese selbst gemacht ist! Daher habe ich mit den Teilnehmern meiner Weihnachts-Workshops gleich einen ganzen Schwung Karten gebastelt, die zudem noch nett verpackt wurden. So kann man das Kartenset auch wunderbar verschenken!


Weihnachtskartenbox 1 2018

 

Die Azetatschachteln für Karten eignen sich ganz wunderbar dafür - und in diesem Fall haben wir vier Karten samt Briefumschlägen darin verpackt! Es ist also reichlich Platz darin.


Weihnachtskartenbox 2 2018


Ich finde es herrlich, dass man die Karten direkt durch die Verpackung sehen kann. Dennoch habe ich diese mit einer Banderole - geprägt mit der Tiefen-Prägeform "Wellpapier" - und dem Satinband in Glutrot ein wenig aufgepeppt.


Weihnachtskartenbox 8 2018


Die Zuckerstangen aus dem Set "Zuckersüsse Weihnachten", die bei den Karten zum Einsatz gekommen sind, habe ich bei der Verzierung der Schachtel ebenfalls noch einmal aufgegriffen. Apropos: Hier die Karten:


Weihnachtskartenbox 3 2018


Ich habe an sich viermal dieselbe Karte gebastelt, allerdings in zwei verschiedenen Farbvarianten. Hier die erste Variante:


Weihnachtskartenbox 4 2018


Und hier die zweite:


Weihnachtskartenbox 6 2018


Ein wenig Glitzer durfte natürlich nicht fehlen :)


Weihnachtskartenbox 9 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Eulige Weihnachtsgrüsse

Hasenzauber

Kuhle Karte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine gute Idee, ich werde meiner Schwiegermutter so eine Box machen,sie ist gerade hierhergezogen, da kann sie ihren Freundinnen Karten schicken. Dabei möchte sie nie etwas handgemachtes, das ist jetzt meine kleine Rache, hihi.
Deine Karten kommen bestimmt auch gut an, sie sehen einfach toll aus!
Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen Streicheleinheiten ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Was für eine schöne Rache, liebe Christiane Ich freue mich sehr, dass dir meine an sich schlicht gehaltenen Karten so gut gefallen!

Ich darf ja schon ein paar der ganz neuen Papiere streicheln *hehe*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen