A A A

Im Dezember sind zwei meiner Teammitglieder befördert worden - da habe ich mich natürlich direkt mit neuen Produkten ausgetobt und ihnen Glückwunschkarten gebastelt:


Erfrischende Befoerderungskarte 1 2017

 

Das Produktpaket "Auf dich" ist unheimlich vielseitig, denn damit kann man ganz wunderbar feminine und maskuline oder - in diesem Fall - sommerlich-frische Karten gestalten.


Erfrischende Befoerderungskarte 2 2017


Der Textstempel ist einfach herrlich und passt zu diesem Anlass wunderbar, wie ich finde. Das wunderschöne Geschenkband in Sommerbeere mit Metallic-Kante gibt noch den letzten Pfiff.


Erfrischende Befoerderungskarte 3 2017


Passend dazu habe ich unter der Flasche silbernes Garn verwendet.


Erfrischende Befoerderungskarte 4 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Happy

Gartengrüße mal anders ...

Kreativität macht Freu(n)de

Kommentare (4)

  1. Susi

Guten Morgen Jana,
wow, was für Farben, herrlich sommerlich und frisch! Da kann man das Grau, was uns derzeit vom Wetter geboten wird, gut ignorieren. Aber auch deine Idee, eine Karte so zu gestalten, ist einfach toll. Es passt alles super zusammen ;-)
Liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Guten Morgen Susi,

irgendwie schien ich da beim Basteln in sommerlicher Stimmung gewesen zu sein Ich freue mich, dass dir meine Kartenidee gefällt!

Liebe Grüße
und dir auch einen guten Wochenstart,
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Oh ja, sehr spritzig und so eine schöne Farbkombi, da vergeht das Wintergrau!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Wochenstart, jetzt kehrt ja der letzte Rest Normalität wieder ein.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane, und wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen