A A A

Vor gut zwei Wochen hat eine meiner Kundinnen eine Stempelparty ausgerichtet und ich habe mich sehr gefreut, sie durch den Abend begleiten zu dürfen. Als Make&Take-Projekt hatte sie sich eine Karte mit dem Produktpaket "Glasklare Grüße" gewünscht, um dabei direkt die Big Shot kennen lernen zu können. Diese Karte hatte ich daher vorbereitet:


Blumige Gruesse 1 2016


Den dunklen Teil der Blüte ...


Blumige Gruesse 2 2016


... sowie den Schriftzug habe ich noch mit dem Wink of Stella-Stift zum Funkeln gebracht. Das kam richtig gut an!


Blumige Gruesse 3 2016


Wie gefällt dir das neue Set?

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pull Tab Slider-Card

Du bist die Sahne ...

Tolles Trio

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen