A A A

Mein Cousin hat kürzlich geheiratet - Grund, für eine Hochzeitskarte! Auf Instagram hast du vielleicht schon einen Blick darauf erhascht, nun kann ich die Karte auch endlich komplett zeigen:


Elegante Hochzeitskarte 1 2019

 

Ich muss zugeben, dass ich mich in die Karte verliebt habe. Geht es dir auch bei manchen deiner Projekte so? 


Elegante Hochzeitskarte 2 2019


Hier sind einige alte Produkte zum Einsatz gekommen: die beiden Blümchenstanzen und das Designerpapier aus der vorangengangen Sale-A-Bration.


Elegante Hochzeitskarte 3 2019


Kombiniert habe ich diese mit den wunderschönen Schnörkeln aus dem Framelits-Set "Schöne Schmetterlinge". Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Blütentraum" und geht eigentlich noch weiter - ich habe den zweiten Teil des Spruchs jedoch kurzerhand ins Innere der Karte gestempelt.


Elegante Hochzeitskarte 4 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Die neuen In Color-Farben sind großartig!

Video-Tutorial: Hidden Message-Card

Video-Tutorial: Magnetische Slider-Karte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist wunderschön, ich kann verstehen, wenn du in sie verliebt bist. Sie ist somit auch genau richtig für eine Hochzeit ;-)
Ich hoffe, dass es irgendwann noch einmal so süße Blümchenstanzen gibt. Die momentan im Angebot sind, gefallen mir nicht so richtig. Da habe ich das Gefühl, dass sie nur wirken, wenn auch die entsprechenden Motive gestempelt werden. Auf einer Hochzeitskarte/-torte wäre mir das zu viel. Diese Blümchen hier finde ich wunderschön, sie sind glaub ich kleiner und passen irgendwie immer. Ich muss direkt mal in den alten Katalog schauen, welche Stanzen du meinst, auch wenn sie nicht mehr erhältlich sind. Ich denke, es sind die IttyBitty(?) Blümchen, die es mal in einem JK gab?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte ebenfalls so gut gefällt, Susi! Ich liebe die verwendeten Blümchenstanzen auch sehr Das sind zwei Stanzen aus völlig verschiedenen Jahrgängen - ich glaube, die hießen dennoch beide Itty Bitty ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine ganz bezaubernde Karte ist das, die Kombi mit dem Silber macht sie sehr elegant! Und den Spruch zu trennen, war eine tolle Idee, ich glaube, es wäre sonst zu voll geworden! Also alles genau richtig dosiert!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Idee mit dem getrennten Spruch gefällt - ich denke auch, dass die Karte sonst ein wenig zu überladen geworden wäre. Und so hat man im Innern gleich noch eine kleine Überraschung in Form des zweiten Textteils.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,eine sehr schöne Karte,die mich aber sehr an eine Karte von Kreative4Wände erinnert.Da Du es ja sonst auch immer sehr genau nimmst,wäre ein Hinweis darauf angebracht.
VG Diana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Den erwähnten Blog und damit auch die Karte derjenigen kenne ich nicht und habe mich demnach auch nicht davon inspirieren lassen. Vielmehr war es ein Kartensketch, der mich im weitesten Sinne zu dieser Karte inspiriert hat: http://sweetsundaysketch.blogspot.com/2015/06/sweet-sunday-sketch-challenge-274.html

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?