A A A

Vor einiger Zeit haben unsere Nachbarn geheiratet - zumindest kirchlich, denn standesamtlich sind sie bereits seit fünf Jahren verheiratet. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen dazu eine Explosionsbox zu basteln. Farblich war mir dabei nach Amethyst. Wie sich später herausstellte, war die Farbwahl sehr treffend :)


Hochzeitsexplosionsbox lila 1 2019

 

Der Aha-Effekt bei diesen Boxen kommt, sobald der Deckel gelüftet wird, denn dann fallen alle Seitenwände flach auf den Untergrund und das Innere der Box zeigt sich in seiner vollen Pracht.


Hochzeitsexplosionsbox lila 1 2019


Wie du siehst, bin ich hier eher der "weniger ist mehr"-Typ - ich mag die schlichte Eleganz einfach.


Hochzeitsexplosionsbox lila 1 2019


Zudem ist die in der Mitte aufragende Torte schon immer Blickfang genug. Wie ist es bei dir? Bist du eher der dezente Bastler oder magst du es bunt und wild? Oder ist das vom Projekt und deiner Laune abhängig?

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, die ist wieder toll geworden! "Dahinschmelz"
Ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber Du schaffst es immer wieder, daß mir auch solche Farben dann gefallen! Die schlichte Eleganz ist einfach bezaubernd!
Und eigentlich bin ich eher der Vintage- Typ, und da sind die Karten, Schachteln,etc ja eher überladen. Ich mag es allerdings nicht so voll. Aber auch ganz schlichte Sachen gefallen mir sehr gut!
LG und eine schöne Woche
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,

vielen, vielen Dank für deine lobenden und begeisterten Worte! Ich freue mich sehr, dass dir meine schlicht gehaltene Explosions-Box gefällt - auch wenn sie eigentlich nicht deinen "typischen" Geschmack trifft :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?