A A A

Heute zeige ich dir eine Geburtstagskarte mit Bokeh-Hintergrund, die mir zugegebenermaßen so gut gefällt, dass ich sie gar nicht verschicken mag *lach* Geht es dir manchmal auch so?


Bokeh Geburtstag 1 2017


Der Bokeh-Effekt kommt eigentlich aus der Fotografie, macht sich aber auch auf Karten sehr gut, wie ich finde. Da braucht es auch nicht viel mehr, als einen Banner und ein wenig Farn in einer der Kartenecken, denn der Hintergrund ist Hingucker genug.


Bokeh Geburtstag 2 2017


Verwendet habe ich hier übrigens die Stempelsets "Geburtstagsbanner" und "Schmetterlingsgruß".

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Wie geht's?

Stempelset des Monats Mai 2016

Video-Tutorial: Großer Milchkarton

Kommentare (8)

Sieht sehr hübsch aus!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

mir gefällt die Karte auch sehr gut und ja, ich möchte manche Karten auch am liebsten selbst behalten. Manchmal, weil das eine odere andere gebastelte Werk einem selbst so gut gefällt. Andererseits habe ich aber auch noch eine Karte, an die ich eine Erinnerung an die Person habe, die sie bekommen sollte. Gedacht war sie für meine Freundin zum 40. Geburtstag. Leider ist sie aber ein paar Monate vorher verstorben und ich kann und will jetzt diese Karte niemand anderen schenken...

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich danke dir! Und ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, dass ich manche Karten nicht mehr hergeben mag. In deinem Fall ist das allerdings noch einmal etwas ganz anderes - diese Karte könnte ich auch niemandem sonst schenken. Es tut mir leid zu lesen, dass deine Freundin so jung verstorben ist.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Sieht sehr fein aus <3
Gruß scrapkat

  Guest
  1. Jana    scrapkat

Dankeschööön!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht sehr edel aus. Hast Du vielleicht auch eien Anleitung für die Bokeh-Technik? Liebe Grüße.

  Guest
  1. Jana    Silke Scholz

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Silke! Ein Tutorial für diese Technik habe ich (noch) nicht, wird aber Teil meines Online-Kurses "Stempeltechnik-Klasse"

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen