Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

... ist auch noch Platz. So heißt der Titel eines Kinderbuches von Axel Scheffler und Julia Donaldson. Und genau dieses hat mich zur folgenden Karte inspiriert:


Frosch und Katz 1 2018

 

Der Hund fehlt hier zwar (noch), ebenso die Hexe, aber Frosch und Katze haben es sich auf dem Hexenbesen schonmal bequem gemacht. Alle Stempel sind übrigens aus dem Set "Cauldron Bubble". Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gewischt, wobei die Masking-Technik bei den Stempelmotiven zum Einsatz gekommen ist. Koloriert habe ich diese mit den Stampin' Blends.


Frosch und Katz 2 2018


In diesem Sinne wünsche ich dir ein ein schaurig-schönes Halloween :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schmetterlingsgruss

Moon Baby

Herbstgrüße

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Karte ist herrlich! Wo fliegen die Beiden denn hin? Ich musste jetzt echt lachen, so toll gemacht und der Frosch und die Katze sehen sooo süß aus. Du mussten auch auf meine Halloweenbastelarbeiten drauf!
Der Hintergrund der Karte sieht auch stark aus, ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren.

Happy Halloween und schaurige Gruselgrüße,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Susi! Wohin sie fliegen, wollten sie mir nicht verraten. Vielleicht zum Blocksberg?

Happy Halloween!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach die ist ja genial! Ich lach mich schlapp, der Frosch sieht so verliebt aus ;-))
Rundum gelungen. Einfach herrlich!
Euch auch ein schönes Halloween, laßt Euch nicht Eure Seele wegfangen!
Schaurige Grüße
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Christiane! Das sind aber auch zwei süße Kerlchen, nicht wahr?

Happy Halloween!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die ist aber schön und gar nicht schaurig!
Darf man das eigentlich bei einer Halloweenkarte sagen, die doch gruselig sein müsste?
Aber vielleicht ist es ja auch gar keine Halloweenkarte, sondern einfach eine ganz entzückende Karte mit 2 tierischen Freunden, die einen Kurztrip auf einem Besen unternehmen
Auf jeden Fall ist sie, wie auch schon Susi und Christiane kommentiert haben, einfach herrlich.
Und auch ich finde den Hintergrund toll. Ich arbeite viel zu selten mit selbst gestalteten Hintergründen. Liegt u. a. auch daran, dass es so tolles DSP gibt (und, das es damit eben auch schneller geht).

Dir und Allen Halloween-Be'Geister'ten ein
schaurig-schönes HAPPY HALLOWEEN!!!

LG
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das stimmt, schaurig ist diese Karte nicht wirklich Ich freue mich sehr, dass dir die Karte ebenfalls gefällt! Ich gestalte Hintergründe auch viel zu selten selbst - dabei hat man hinterher doch auch gleich herrlich bunte Finger *lach*

Dein Wortspiel ist toll! Ich wünsche dir ebenfalls ein schauriges Halloween

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen