Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Zu dieser Karte haben sich einige ein Tutorial gewünscht und diesem Wunsch komme ich nun gerne nach. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Criss Cross-Karte.


Criss Cross Karte 1 2016

 

Toll an dieser Kartenart ist, dass sie ihren eignen Umschlag gleich schon mitbringt ;)


Criss Cross Karte 2 2016


Zudem erzielt man nur durch eine andere Designerpapier- bzw. Farbwahl bereits einen ganz neuen Effekt, sodass man auf diese Kartenart immer wieder zurückgreifen kann, ohne dass es langweilig wird.


Criss Cross Karte 3 2016


Auch bei der Gestaltung der eigentlichen Karte sind einem keine Grenzen gesetzt. In diesem Fall habe ich die Ecken abgerundet und in die untere Ecke ein paar Blümchen gestempelt.

 

Criss Cross Karte 4 2016


Abgerundet wird das Ganze in diesem Fall von dem erhählt aufgeklebten mehrlagigen Oval und dem darunter durchgeführten Band.


Criss Cross Karte 5 2016


Nun aber genug der Bilder und unumwunden zum Video-Tutorial zu dieser Karte:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 29,7 x 10,5 cm (2x)
    - auf der langen Seite bei 15,0 cm falzen
  • Designerpapier: 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton Himbeerrot: 14,0 x 9,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,7 x 8,7 cm

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Raffinierte Goodie-Verpackung zu Halloween

Workshop2go: Wasserfall-Album mit Pfiff

Blog Hop: Dekoration

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ooooh, das ist ja eine hübsche Karte, die ist sehr schön geworden, und das Filmchen ist auch sehr verständig!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deine lieben Worte, Christiane!

Beste Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen