A A A

Das heutige Projekt hatte ich ebenfalls für meine Präsentation bei OnStage ausgearbeitet - um genauer zu sein: für meine Vorführung auf der Bühne.


OnStage GelegenheitsKreative 1 2019

 

Dabei handelt es sich um eine Verpackung für einen Stift, die ich mir entsprechend für meine Kugelschreiber angepasst habe, die ich vor Ewigkeiten mal für mein Team habe anfertigen lassen. Damit dürften die meisten Kugelschreiber dort problemlos hineinpassen :)


OnStage GelegenheitsKreative 2 2019


Die Grundidee zu dieser Verpackung stammt nicht von mir, den Urheber kann ich allerdings nicht nennen, da er mir nicht bekannt ist. Die Ausarbeitung hier samt Anpassungen stammt natürlich von mir selbst :) Hier noch eine Detailaufnahme der Dekoration:


OnStage GelegenheitsKreative 3 2019

 

Wie ich das Ganze gebastelt habe, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Jade: 17,0 x 16,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 4,0 / 5,5 / 10,5 / 12,0 cm
  • Farbkarton Jade: 5,5 x 8,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 2,5 / 4,0 cm
  • Farbkarton Schwarz: 17,1 x 14,8 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 4,2 / 5,8 / 10,0 / 11,6 cm
  • Designerpapier:
    - 3,7 x 16,5 cm
    - 2,7 x 16,5 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe sowie Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Tippkiste-Video: Stempelmotive spiegeln

Workshop2go: Männer-Mini

Video-Tutorial: Schnelle Verpackung für einen Ritter Sport-W

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Stiftverpackung ist toll geworden, ganz besonders im inneren Teil. So kullert der Stift nicht immer hin und her, sondern bleibt mittig. Auch dein Tutorial ist wieder sehr schlüssig und der Verschluss mit den Magneten ist ebenfalls toll. Auch diese Bastelidee wird von mir nachgebastelt ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Susi! Ich freue mich, dass dir Verpackung und Tutorial gefallen und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das ist ja eine tolle Kuliverpackung! Das sieht klasse aus! Und die Farbkombi ist wieder ein Träumchen! Und Deine Anleitung -wie immer- wunderbar anzuschauen! ;-))
Und natürlich nachzuarbeiten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, meine Liebe! Ich freue mich sehr, dass dir Verpackung und Tutorial gefallen und du mir einen Kommentar dagelassen hast :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

0-8-15 ist diese Verpackung definitiv nicht! Das neue DSP ist wirklich ideal für solche Projekten. Echt toll gemacht! LG, Vinie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben KOmmentar, Vinie!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
deine Anleitungen sind einfach klasse!! Ich schaue jeden Tag nach, ob du wieder ein neues Projekt vorstellst und freue mich, wenn dem so ist. Ich finde deine Anleitungen sehr verständlich und nachvollziehbar. Vor allem redest du nicht so viel drum rum sondern bleibst konzentriert bei der Sache. Das gefällt mir sehr gut und ich habe schon Einiges nachgearbeitet. Diese Stiftverpackung werde ich bestimmt auch nacharbeiten, sieht gefällt mir seeehr gut. Mal sehen, was ich damit verschenke. Die Verpackung kann man ja gut länger machen. Ich glaube, ich muss mich mal bei dir zu einem Workshop anmelden. Ich freue mich schon auf den nächstes Video. Liebe Grüße aus Iserlohn

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, Marina - da macht das Ganze gleich nochmal so viel Spaß Ich freue mich sehr, dass dir die Stiftverpackung so gut gefällt!

Ich würde mich freuen, dich bei einem meiner Workshops persönlich begrüßen zu dürfen. In Iserlohn bin ich übrigens immer wieder mal, da meine Schwiegereltern dort wohnen :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen