A A A

Ich bin vor einiger Zeit über eine Handcreme mit Paisley-Muster gestolpert und musste sie natürlich kaufen, um sie hübsch zu verpacken - immerhin gibt es im aktuellen Saisonkatalog eine schöne Paisley-Produktreihe! Ich finde das Designerpapier traumhaft schön und bedaure schon fast, dass der Herbst bald wieder um ist. Und so schaut das Ergebnis aus:


Paisley Verpackung Handcreme 2 2016


Natürlich kann man in dieser Verpackung nicht nur Handcreme unterbringen, sondern auch andere Geschenke. Aber irgendwie musste ich das Tutorial ja nennen *lach*



Projektdetails:
  • Farbkarton 21,0 x 26,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 1 / 5 / 11 / 15 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 4 / 13 / 21 cm
  • Designerpapier:
    - 5,7 x 8,7 cm (2x)
    - 3,7 x 8,7 cm (2x)
    - 4,7 x 5,7 cm

 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich natürlich über Feedback!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Mini-Magic Box

Video-Tutorial: Schogettenriegel-Verpackung

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Kommentare (4)

Das ist eine sehr schöne Verpackung und das Papier ist traumhaft schön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane!

Beste Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana, schon sehr lange schaue ich immer wieder bei dir rein. Du machst wunderschöne Karten sowie auch Verpackungen. Du erklärst sehr gut und verständlich. Ich bastel sehr gerne nach deinen Ideen , und sie gelingen mir sogar.... schmunzel. Mach weiter so, bin immer sehr gespannt auch deine Neuigkeiten.
LG Anne aus der Baerenszene

  Guest
  1. Jana    Annemarie Müller

Liebe Anne,

ich danke dir ganz herzlich für dein überaus positives Feedback! Da macht das Ganze gleich nochmal so viel Spaß

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen