A A A

Mir macht es immer wieder Freude, Goodies für die Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen sowie an meinen Workshops anzufertigen. So habe ich mir kürzlich eine Verpackung für Schokoladenherzen einfallen lassen.


Schokoherz EPB 1 2016


Dabei ist mir wieder einmal das Designerpapier "Pink mit Pep" in die Hände gefallen, das ich insbesondere in Kombination mit Schwarz fantastisch finde!


Schokoherz EPB 2 2016

Angefertigt habe ich die Verpackungen mit meinem heißgeliebten Envelope Punch Board. Hier mal ein Blick auf den Inhalt:


Schokoherz EPB 3 2016


Und für dich habe ich direkt ein Video-Tutorial für diese Verpackung parat:

 



Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 8,6 x 8,6 cm
    - stanzen und falzen bei 3,3 cm
    - stanzen und falzen bei 5,0 cm
  • Designerpapier: 3,0 x 3,2 cm

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich über dein Feedback!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagspillen

Herzig verpacktes Maoam

Die ultimative Formel für das Envelope Punch Board (EPB)

Kommentare (2)

Das sieht ja richtig elegant aus, und so schnell gemacht!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Beste Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen