A A A

Wie ich das eine oder andere Mal bereits erwähnt habe, ist mein Mann nebenberuflich Hochzeits- und People-Fotograf (klick). Da kommt es immer wieder vor, dass wir Hand-in-Hand arbeiten - so wie hier:


CD Huelle Storch 1 2018

 

Die Kundin meines Mannes ist Schwanger und hatte sich ein Babybauch-Shooting gewünscht. Da musste für den Datenträger mit all den schönen Erinnerungsfotos eine passende Hülle her!


CD Huelle Storch 2 2018


Der Stroch aus dem Set "Precious Delivery" passte da einfach perfekt :) Koloriert habe ich diesen mit den Stampin' Blends, wobei ich bei dem "Bündel" das Designerpapier wieder aufgegriffen habe.


CD Huelle Storch 3 2018


Ein bisschen Glitzer durfte für das gewisse Etwas natürlich nicht fehlen:


CD Huelle Storch 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Glotzaugen-Verpackung

Video-Tutorial: Adventskalender-Ziehschachtel

Video-Tutorial: Kofferverpackung

Kommentare (10)

  1. Susi

Liebe Jana,
ist das eine süße Verpackung, der Storch ist soooo schön! Ich habe das Set auch, auch wenn es bis jetzt leider noch nicht zum Einsatz kommen konnte. Aber ich denke, nicht nur für Babykarten ist er geeignet. Doch zurück zu der Verpackung: mir gefällt auch ganz besonders das Designerpapier, es ist einfach wunderschön ;-) Hast du die Verpackung mit EPB gemacht? Ist es eher ein Umschlag oder doch schon eine ganz schmale Verpackung? Ist das Papier aus dem Sonne, Mond und Sterne Set - genau weiß ich die Bezeichnung gerade nicht, aber du weißt bestimmt welches ich meine?
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, Susi! Ich habe hier das Designerpapier "Sternenhimmel" verwendet - das ist einfach ein Traum! Die Hülle ist tatsächlich eine einfache Hülle - also ganz ohne EPB Auf der Rückseite ist noch ein Daumenloch gestanzt, damit man die CD gut entnehmen kann.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Das ist ja eine ganz besonders hübsche Hülle für eine Foto-CD, da wird die Kundin aber begeistert sein! Die Farbkombi ist auch wieder gelungen! Mir gefällt sie sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich danke dir, Christiane! Ich hoffe, dass sich die Kundin gefreut hat

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

So eine individuelle Hülle ist doch viel schöner als vielleicht nur einen Ausdruck in so eine typische CD-Slimcase-Verpackung zu stecken.
Tolle Idee und klasse Umsetzung.
Das gibt mir den Anreiz, selbst zusammengestellte Foto-CDs oder Video-DVDs ebenfalls so zu verpacken und dann zu verschenken. So hat der Beschenkte viel mehr von der Verpackung, da dies ja dadurch die eigentliche Hülle ist
VG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich danke dir, Martina! Ich finde das auch eine schöne Idee, um eine schnöde CD persönlich zu verpacken. Sobald ich wieder Videos drehen kann (hier herrscht leider immer noch täglich Krach), kann ich gerne schauen, dass ich eine Anleitung zu dieser Hülle erstelle.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Das ist ja großartig! Toll, dass ihr Euch da so schön ergänzen könnt. Das Papier ist auch wirklich zauberhaft! Liebe Grüße Christin

  Guest
  1. Jana    Christin

Herzlichen Dank, Christin! Ich finde es auch wunderbar, dass mein Mann und ich uns in jeder Hinsicht perfekt ergänzen

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Margarete Thuemling

Das ist ja eine super Geschenkidee! Diese werde ich jetzt gleich aufgreifen und eine CD-Rom von meinen Urenkel erstellen.
Super Idee von dir, liebe Jana!
LG Margarete

  Guest
  1. Jana    Margarete Thuemling

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt! Viel Spaß beim Umsetzen

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen