Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Am 08.12.2018 hatte ich mein Team zur Weihnachtsfeier eingeladen. Im Rahmen dessen haben wir auch geswapped - es hat also jeder eine Kleinigkeit für alle anderen Teilnehmer gebastelt und diese wurden dann untereinander getauscht. Ich habe im Zuge dessen eine Easel-Box angefertigt:


Schoenheit Spiegel 7 2018

 

Dabei sind wieder einmal die "Eisblüten" in pastelligen Farben zum Einsatz gekommen (was freue ich mich, dass diese übernommen werden!). Der Text ist aus dem Stempelset "Jahr voller Farben".


Schoenheit Spiegel 2 2018


Der bestempelte "Aufsteller" lässt sich flach auf die Schachtel legen:


Schoenheit Spiegel 1 2018


An der kleinen Schlaufe kann man die Schachtel - einer Schublade gleich - öffnen:


Schoenheit Spiegel 3 2018


Darin befindet sich ein Button, den ich mit meiner "Badgematic" und dem wunderschönen Designerpapier "Winterblüten" angefertigt habe.


Schoenheit Spiegel 4 2018


Wobei dies nicht einfach ein schlichter Button ist, sondern - passend zum Text - ein Spiegel!


Schoenheit Spiegel 5 2018


Hier noch eine Detailaufnahme:


Schoenheit Spiegel 6 2018


Möchtest du wissen, wie die Verpackung gebastelt wird? Dann schau dir mein neues Video-Tutorial an :) Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Brombeermousse: 9,2 x 10,5 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten falzen bei: 1,4 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,3 / 2,7 / 9,1 cm
  • Farbkarton Brombeermousse: 17,0 x 8,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 8,0 / 9,5 / 16,0 cm
  • Farbkarton Brombeermousse: 6,4 x 12,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 6,4 cm
  • Farbkarton Brombeermousse: 6,4 x 6,4 cm
  • Designerpapier: 6,2 x 6,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,2 x 6,2 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Der neue Katalog

Nutella to go

Zick-Zack-Minialbum

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

süß ist deine kleine Box und sowas in der Art könnte ich auch grad noch gebrauchen. Ich habe mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht und nun seh ich diese kleine Box hier. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Idee ich umsetze *LACH*
Auf jeden Fall wieder vielen Dank für das schöne Tutorial, es ist wieder so toll erklärt und so schön einfach

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt und du die Umsetzung gut erklärt findest Danke für dein Feedback!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen