A A A

Heute habe ich schnell gemachte Goodies für dich:


Schmetterlingsgoodie 1 2019

 

Auf dem schwarzen Farbkarton wirken die mit Schwämmchen eingefärbten Schmetterlinge besonders schön, wie ich finde.


Schmetterlingsgoodie 2 2019


Wie der Titel dieses Beitrags bereits verrät, beherbergt das Goodie eine kleine Ritter Sport-Tafel. So hübsch verpackt macht diese dann gleich richtig was her, nicht wahr? Würde man jemandem als kleine Aufmerksamkeit einfach nur die Schoki-Tafel in die Hand drücken, würde das hingegen sehr ... seltsam wirken *lach*


Schmetterlingsgoodie 3 2019


Bei meinem Prototypen hatte ich den Schmetterling mit dem Wink of Stella bepinselt ...


Schmetterlingsgoodie 4 2019


... dann hatte ich die Idee, einfach mal die Glanzfarben zu verwenden. Ein toller Effekt, der sich auf Fotos kaum einfangen lässt.


Schmetterlingsgoodie 5 2019


Ein weiterer Hingucker ist das geniale Wendeband - farblich perfekt passend zu den Flattermännern:


Schmetterlingsgoodie 6 2019


Wie das Goodie gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 5,0 x 17,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 8,0 / 9,0 cm
  • Designerpapier: 5,0 x 1,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 1,5 x ca. 6 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Briefumschlag-Karte

Verschneite Grüße

Video-Tutorial: Stift-Verpackung

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine kleine Verpackung gefällt mir sehr gut und ich muss unbedingt mal probieren, ob ich das mit Schwämmchen und der Glanzfarbe auch so hinbekomme. Ich habe das neulich mit dem Spritzer probiert, war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Bei dir sah das ganz einfach aus ;-)
Vielen Dank jedenfalls für das Tutorial, der Schmetterling ist zauberhaft!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir das Goodie gefällt und ich dir mit dem Schwämmchen und der Glanzfarbe einen hoffentlich brauchbaren Tipp geben konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich bin so froh, dass ich im Besitz dieser tollen Stanze bin. So kann ich Deine Idee gleich wunderbar umsetzen. Leider habe ich noch nicht das schöne Band. So werde ich halt ein wenig improvisieren, auch wenn ich Deine Farbkombi super finde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Stanze ist wirklich einfach großartig! Und Bänder gibt es ja auch viele andere schöne, mit denen du dir behelfen kannst. Ich freue mich aber, dass dir meine Farbkombination gefällt

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oooh, das sieht wieder toll aus, da freut sich meine Reste- Kiste! Und die Stanze brauch ich auch noch, da muß ich mich jetzt mal beeilen, nich wahr? ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Es ist doch praktisch, dass man aus Resten noch schöne kleine Aufmerksamkeiten zaubern kann, nicht wahr? Wenn du die Stanze "Gewellter Anhänger" meinst: die ist ein absolutes Must have

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Den Anhänger hab ich schon, ich meine den Schmetterling..., ich hab nämlich so gut wie keine Schmetterlingsstanzen... tüdüdü...

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen