Weihnachten rückt immer näher - Zeit, für weihnachtliche Goodies! Dabei schadet es manchmal nicht, wenn diese schnell gemacht sind; gerade, wenn man einen ganzen Schwung davon braucht :) Ich habe einige davon für die Teilnehmer an meiner monatlichen Sammelbestellung Anfang November gebastelt und möchte dir diese nun gerne zeigen.
Verwendet habe ich das schöne Designerpapier "Weihnachten im Herzen" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben unheimlich gerne!
Der Stempel ist aus dem Set "Herzerwärmend", dazu noch ein Zweig aus Pergamentpapier und ein Schleifchen ...
... und fertig ist das Goodie! Dem Herz habe ich übrigens mit "Crystal Effects Schimmerglanz" einen schönen 3D-Effekt verliehen.
Auf Instagram konntest du mir bei der Enstehung ein wenig über die Schulter schauen: klick. Hier gibt es nun auch ein Video-Tutorial zu dem Goodie. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

Ich bin dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass durch Betrachten dieses Videos standardmäßig Daten an YouTube übermittelt werden. Nähere Informationen findst du in der Datenschutzerklärung.
Projektdetails:
- Designerpapier: 6,5 x 17,0 cm
- Kordel: ca. 30 cm