Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Nachdem ich es sträflich vernachlässigt hatte, kam zu meinem Teamtreffen Anfang Mai endlich mal wieder mein geliebtes Envelope Punch Board (EPB) zum Einsatz. Damit habe ich nämlich die Swaps für mein Team angefertigt:


Tombowbox 1 2018


Ich habe eine Weile überlegt, womit ich einem Haufen Bastelverrückter eine Freude machen kann, und dachte mir schließlich, dass man nie genug Klebe haben kann! Und da der Tombow mein absoluter Klebe-Favorit ist, habe ich diesen hübsch und praktisch verpackt. Passend zum Teamtreffen ging es dabei fruchtig zu :)


Tombowbox 2 2018


Die Verpackung ist gleichzeitig auch ein Ständer für den Tombow, damit man diesen ganz wunderbar kopfüber lagern kann:


Tombowbox 4 2018


Ist das nicht praktisch?


Tombowbox 6 2018


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie schnell und einfach das Ganze gebastelt (und verpackt) wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Kürbisgelb: 14,7 x 14,7 cm
    - stanzen und falzen bei: 4,2 / 10,5 cm
  • Designerpapier: 4,2 x 4,2 cm (4x)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop April 2019

Video-Tutorial: Labello-Karte

Video-Tutorial: Diamantschachtel mit GBPB

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja eine klasse Idee, bei mir wandert der Tombow immer von einem Gefäß ins nächste. Aber ein geeignetes steht bei mir noch nicht rum. Na, das ändert sich jetzt!
LG und frohes Lutschen! Du schaffst das!
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Basteln, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das wollte ich schon immer mal haben. Habe mir auch schon ein Video -Tutorial rausgesucht, aber Deins ist viel viel schöner und mit dem EPB geht das auch viel besser. Und das mit so wenig Material.
Vielen Dank.
Und ich schließe mich den Wünschen von Christiane an!
LG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für die Blumen, Martina!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen