Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute habe ich eine sommerlich-erdbeerige Schokoladenverpackung für dich:


Erdbeerige Schokoladenverpackung 1 2018


Erwähnte ich schon, dass ich es liebe, mir meine eigenen Designerpapiere zu stempeln? So habe ich immer das (farblich) passende da ;)


Erdbeerige Schokoladenverpackung 2 2018


Apropos farblich passend: Die Verpackung habe ich passend zum Inhalt gestaltet, den ich auf dem folgenden Foto lediglich andeuten kann. Nicht nur farblich, auch die Geschmacksrichtung findet sich in den Erdbeeren wieder ;)


Erdbeerige Schokoladenverpackung 3 2018


Der Text aus dem Stempelset "Gute-Laune-Korb" (aus dem auch die Erdbeeren sind), passt perfekt, nicht wahr? Leider, leider wird es nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen - wenn du es dir also noch sichern möchtest, musst du jetzt wacker zuschlagen, denn es steht auf der Auslaufliste!


Erdbeerige Schokoladenverpackung 4 2018


Und weil sie so schön sind, gibt es noch einmal die Erbeeren :)


Erdbeerige Schokoladenverpackung 5 2018


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 19,6 x 21,9 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 1,2 cm falzen
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 6,1 / 7,3 / 13,4 / 14,6 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 19,2 x 4,7 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Our Annual Catalogue Favourites

Video-Tutorial: Kleine "Schachtel voller Liebe"

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Sneak Peeks

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine Verpackung sieht sehr edel aus. Der Kontrast mit dem schwarzen Farbkarton ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut. Die kleinen Erdbeeren kommen dann etwas verspielt hinzu und das ist genial!!! Noch das kleine Label mit dem Silberfaden und fertig ist diese tolle Verpackung mit der aus der Mitte geratenen Verschlussklappe. Aber genau das ist es, was ich so liebe, einfach extravagant.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefällt

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, das ist eine beerenstarke ;-)) Verpackung! Ich finde, der Silberfaden ist das i - Tüpfelchen.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Eine weitere sehr schöne Art, eine Tafel Schokolade stilvoll zu verpacken. Und die "frechen Früchtchen" sowie der Silberfaden runden das Gesamtbild wundervoll ab.
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank für deine lieben Worte, Martina!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen