Momentan ist wirklich Schnupfenwetter. Wenn du das Glück hast, dass es dich nicht selbst erwischt hat, so kennst du bestimmt jemanden, der derzeit mit Schniefnase rumläuft. Wie wäre es damit, dieser Person eine kleine Freude zu machen?
Das Produktpaket "Glücksregen" mit dem ab 04.02. erhältichen Designerpapier "Wunderbar ausstanzbar" bilden dafür ein richtiges Dream-Team (alle Infos dazu findest du hier: klick).
Das Papier ist passend zu der Regenschirm-Stanze (und weiteren Stanzen aus dem Saisonkatalog und der Sale-A-Bration) gestaltet ...
..., wodurch man im Handumdrehen wunderschöne Stanzteile für die Kartengestaltung und hübsch verzierte Verpackungen hat.
Wie du dir vielleicht schon denken konntest, habe ich in diesem Fall Taschentücher verpackt. So bekommt die triste Schnupfenzeit wenigstens ein wenig Farbe :)
Wenn du auch jemandem mit dieser Verpackung ein Lächelns ins Gesicht zaubern möchtest, schau dir einfach mein neues Video-Tutorial an. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

Ich bin dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass durch Betrachten dieses Videos standardmäßig Daten an YouTube übermittelt werden. Nähere Informationen findst du in der Datenschutzerklärung.
Projektdetails:
- Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 10,5 x 16,0 cm
- rundherum falzen bei: 2,5 cm - Farbkarton Marineblau: 11,1 x 17,3 cm
- auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 3,6 / 9,2 / 11,8 cm - Designerpapier: 5,3 x 10,8 cm
Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):