A A A

Kürzlich habe ich dir meine Kartenbox gezeigt (klick), heute zeige ich dir die versprochene zweite Variante davon:


Kartenbox Maritim 1 2019

 

Diesmal geht es reichlich maritim zu :) Ich liebe das Meer einfach - und daher auch diese wundervolle Produktreihe!


Kartenbox Maritim 2 2019


Wie du siehst, habe ich Monk beim Zuschneiden des Designerpapiers darauf geachtet, dass sich die Streifen rundum auf gleicher Höhe treffen - zum Glück war dafür nur ein kaum nennenswerter Verschnitt nötig :)


Kartenbox Maritim 3 2019


Das Stempelset "Labeler Alphabet" gibt es leider nicht mehr - das habe ich immer unheimlich gerne verwendet ... Ebenso das Metallic-Papier in Zinkoptik, das einen richtig schönen Anker abgibt, nicht wahr?


Kartenbox Maritim 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Männliche Schokoriegel-Verpackung

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Facetten-Box

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch diese Box ist sehr schön und sie wirkt durch die hier verwendeten Produkte wieder ganz anders. Ich muss mir demnächst auch unbedingt dieses Produktpaket bestellen. Aus Zeitgründen habe ich dies bisher nicht getan...
Danke für diese schöne Idee und einen guten Wochenstart,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen Kommentar, Susi! Ich bin total vernarrt in diese wunderbare Produktreihe (wie du sicherlich schon bemerkt hast *g*).

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oohh, die ist auch wunderschön geworden, Und die Streifen, ja, die müssen auf einer Höhe sein, sonst tät die Box nicht so toll aussehen, glaube ich! Ich wünsche Euch auch eine tolle Woche!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Bei so etwas bin ich absoluter Monk - auch beim Nähen

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?