Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

 Ein weiteres Projekt meiner OnStage-Präsentation war dieser Stickrahmen:


OnStage Stickrahmen 1 2017

 

Hier habe ich mit warmen Farben gearbeitet und muss sagen, dass mir die Kombination richtig gut gefällt.


OnStage Stickrahmen 2 2017


Das Vögelchen gibt es nur in eine Richtung schauend im Stempelset, daher habe ich es kurzerhand gespiegelt, damit sich die beiden anschauen können.


OnStage Stickrahmen 3 2017


Da ich nach meiner Präsentation oft darauf angesprochen worden bin, zeige ich dir in diesem Video, wie das Spiegeln von Stempelmotiven funktioniert:

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Tippkiste-Video: Hinge Step Stamping

Video-Tutorial: Teebären-Verpackung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
die kleinen Vögelchen sind total niedlich und die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Ich habe auch schon Stempelmotive gespiegelt, das funktioniert so ganz prima und ruckzuck hat man wie hier ein kleines Pärchen ;-) Ich fand aber auch die Tipps zu den Stempelkissen sehr hilfreich, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar und freue mich, dass du mit den Tipps etwas anfangen kannst.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich hab das einmal probiert und war nicht zufrieden, eben wegen dem Unterschied der Farbintensität. Das hat mich doch sehr gestört. Also habe ich solche Projekte eben gemieden. Aber nun werde ich es wohl doch noch mal ausprobieren..., bei Dir lernt man einfach nie aus! Klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,

probiere es gerne noch mal - ich finde, auf diese Weise kann man ganz wunderbare Effekte erzielen ;)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen