A A A

Goodie und Karte in einem? Das finde ich überaus praktisch! Und so war die folgende Bastelei ein weiteres Projekt eines meiner Weihnachts-Workshops.


Goodie Karte 1 2019

 

Dabei habe ich wieder auf das wunderbare Produkt-Medley aus dem Saisonkatalog zurückgegriffen. Ich finde die Farben und Designs darin einfach großartig! Das goldene Schleifenband ist exklusiv im November im Rahmen der "Wunderbaren Weihnachtszeit" erhältlich.


Goodie Karte 1 2019


Öffnet man die Schleife und klappt die "Karte" auf ...


Goodie Karte 1 2019


... offenbart sich der - im wahrsten Sinne des Wortes - süße Inhalt.


Goodie Karte 1 2019


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie das Ganze gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  •  Farbkarton Glutrot: 7,5 x 27,2 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 9,0 / 10,5 / 18,0 / 19,7 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 7,0 cm
  • Designerpapier: 7,0 x 7,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Dezember 2015

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Freude überall

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das ist ja eine süße kleine Verpackung, die man noch schnell zum Nikolaus werkeln kann. Und es sieht obendrein noch viel besser aus, als nur die Süßigkeit zu verschenken. Innen noch ein kleiner Gruß und fertig ist das Ganze. Vielleicht werde ich das noch kurzfristig basteln - dank deines Tutorials :-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir diese schnell gemachte Aufmerksamkeit gefällt! Ich liebe einfach solche kleinen Geschenke :)

Viel Spaß beim Basteln!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine ganz besondere Idee, auch um Kollegen eine kleine Freude zu bereiten! Und Dank des Filmchens ganz hervorragend einfach nachzuarbeiten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr, dass dir diese kleine Aufmerksamkeit gefällt :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?