A A A

Die heutige Karte ist mit dem Produktpaket "Blütentraum" gestaltet. Dabei habe ich das Designerpapier dezent mit den Stampin' Blends koloriert. Den Text habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt - immer wieder erstaunlich, wie viel das ausmacht!


OnStage Kolorationskarte DP 1 2017


Noch ein kleines Blümchen dazu und schwupps ist die Karte auch schon fertig.


OnStage Kolorationskarte DP 2 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Eine ungewöhnliche Hochzeitskarte

Stempelset des Monats November 2015

Happy

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Hochzeitskarte! Und das zarte Rosa zwischendurch ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane! Ich dachte mir, ich versuche mich einfach mal an etwas anderem ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Eine tolle Hochzeitskarte :)
    Mir gefällt besonders, dass du zwar eine „klassische“ zarte Rosa-Farbe verwendet hast, aber durch das Schwarz wirkt es noch viel edler. Super!

    Liebe Grüße Kathrin

  • Als Antwort auf: Kathrin

    Vielen Dank, Kathrin! Ich freue mich, dass mein Experiment gut ankommt ;)

    Liebe Grüße
    Jana