A A A

Tadaaaa! Heute zeige ich dir dann auch endlich die letzte Karte, die ich für meine OnStage-Präsentation angefertigt hatte. Wie du siehst, hatte ich mich mit der Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" reichlich ausgetobt. Sie ist aber auch herrlich vielseitig. Die heutige Karte ist ein wunderbares Projekt für Anfänger, da man nicht wahnsinnig viel Material braucht und das Motiv durch das farbenfrohe Designerpapier auch ohne Koloration schön aussieht.


OnStage Neulinge 1 2019

 

Optional kann man noch ein Klämmerchen mit etwas Band am Farbkarton anbringen, um die Karte etwas aufzupeppen.


OnStage Neulinge 2 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Stempelset des Monats September 2015

Für Hund und Katz ...

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

eigentlich hast du in deiner Beschreibung schon alles gesagt, da schließe ich mich einfach an :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi. Ich danke dir, meine Liebe!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, Susi hat Recht, Du hast uns die Worte aus dem Mund genommen! Allerdings muß ich die Klammer noch kommentieren, ich finde, sie ist ein toller Hingucker! Ich krieg quasi meine Augen nicht weg davon! Ich glaube, das liegt an dem tollen Band! Die Harmonie ist einfach der Hammer!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass die Klammer so ein Hingucker ist und danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?