Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Letzte Woche habe ich dir meine weihnachtliche Diagonale Faltkarte gezeigt (dort findest du auch ein Video-Tutorial zu dieser Kartenart), heute folgt der ursprüngliche Prototyp, den ich eher herbstlich gehalten hatte:


Diagonal Faltkarte 1 2018

 

Verwendet habe ich das Designerpapier "Poesie der Natur" und mich entsprechend an erdigen Tönen orientiert. Hier habe ich die Falzlinien einmal umgekehrt geknickt, sodass die zweite Karte spiegelverkehrt ist:


Diagonal Faltkarte 3 2018


Das Innere der Karten habe ich auch ein wenig gestaltet:


Diagonal Faltkarte 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Juni 2019

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Dankbar

Aquarell-Blume

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, einmal für Rechts-, und einmal für Linkshänder, sehr umsichtig! Aber mir gefallen beide Varianten sehr gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So habe ich das noch gar nicht gesehen - guter Einwand!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Christiane hat's voll auf den Punkt gebracht
Diese Kartenform ist aber auch schön und kann - mit dem richtigen Designerpapier - für jede Gelegenheit (und nun auch für jede Händigkeit) eingesetzt werden.
Das DSP Poesie der Natur mit dem dazu passenden Produktpaket ist einfach schick (wie all die anderen DSP auch ). Da kann man sich kaum entscheiden, welches man verwenden soll. Aber Dank Dir bekommt man immer einen guten Vorschlag.
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine "beidhändige" Karte ebenfalls gefällt, Martina! Diese Kartenart ist wirklich wunderbar geeignet, um all die schönen Designerpapiere richtig in Szene zu setzen.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen