A A A

Im Rahmen meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse zeige ich den Teilnehmern mal mehr, mal weniger aufwendige Techniken, mit denen sich tolle Effekte erzielen lassen. So wie bei dieser Karte:


Faux Quilted Bienen 1 2017


Bei dem mit der sogenannten "Faux Quilted-Technik" gestalteten Hintergrund bot sich eine Karte mit Bienen einfach an, finde ich ;)


Faux Quilted Bienen 4 2017


Ich bin ehrlich gesagt ganz betrübt, dass die schönen Stempel und Stanzen "Pflanzen-Potpourri" nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.


Faux Quilted Bienen 2 2017


Momentan bekommst du sie noch reduziert in der Auslaufproduktliste:

Wenn du sie dir noch sichern möchtest, solltest du schnell sein, denn wenn weg, dann weg!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagsballons

Kupferstich

Party-Set

Kommentare (2)

Die Karte strahlt ja wie ein Sonnenschein! Für trübe Tage eine ganz besondere Augen-,oder Bienenweide...
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Liebe Christiane, vielen Dank für deine stets tollen Kommentare - ich freue mich stets sehr darüber!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen