Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Es hatte zwar kein Hund Geburtstag, allerdings stand der Kindergeburtstag einer Freundin ganz im Zeichen der Vierbeiner, da ihr Sohn ein großer "Paw Patrol"-Fan ist. Ich habe mir daher ein wenig den Kopf zerbrochen, wie ich dieses Thema mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln umsetzen kann. Dabei herausgekommen ist diese Karte:


Hundegeburtstag 1 2018

 

Der Hund ist aus dem Stempelset "Trick or Tweet" aus dem aktuellen Saisonkatalog, Label und Knochen sind allerdings nicht mehr erhältlich ...


Hundegeburtstag 2 2018


Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends und mich dabei farblich (wie bei der gesamten Karte) versucht, an die "Vorlage" zu halten. Ein Stern darf bei dem Hund natürlich nicht fehlen; dieser ist den Lack-Akzenten "Auf Tour" entnommen.


Hundegeburtstag 3 2018


Ich hoffe, dass sich der Knirps über die Karte gefreut hat - auch wenn sie dem Original natürlich nicht allzu sehr ähnelt :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Entspannung pur

Willkommens-Info-Paket

Stempelset des Monats Mai 2016

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
witzig spritzig kommt deine Geburtstagskarte daher und auch wenn du die Paw Patrol Tiere nicht 100 %ig getroffen hast, hat sich der Kleine bestimmt gefreut. Ich glaube Kinder sehen das nicht so eng - freilich es gibt auch da Ausnahmen... Vielleicht bekommst du von deiner Freundin noch ein entsprechendes Feedback.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt - und hoffe, dem Kleinen hat sie auch gefallen. Wie du schon schreibst, sind manche Kinder durchaus pingelig *lach*

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich finde, Dein tierischer Vertreter ist sehr gelungen und hat somit auch einen Platz bei den Paw Patrols verdient. Mit diesem Hut und dem Cape ist er geradezu prädestiniert

VG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Martina! Da wird sich der Halloween-Hund aber freuen

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde ihn putzig, das ist eine schöne Karte für einen Kindergeburtstag!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane!

Kreative Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen