A A A

Es wird mal wieder Zeit für was Maritimes - auch im Herbst komme ich da einfach nicht drumherum. Aber Meer geht ja immer, nicht wahr?


Maritime Box Karte 1 2019

 

Diese auf den ersten Blick eher schlichte Karte hat eine Besonderheit, denn sie ist gleichzeitig eine Box!


Maritime Box Karte 1 2019

 

Ich finde das total genial, denn so kann man wunderbar eine Gutscheinkarte oder ein flaches Geschenk mit in die Karte legen.


Maritime Box Karte 1 2019


Das Innere habe ich ein wenig bestempelt, sodass das Segelboot passend zum Textstempel auch vertreten ist.


Maritime Box Karte 1 2019


Morgen veröffentliche ich ein Video-Tutorial zu dieser Karten-Art. Ich würde mich freuen, wenn du dann wieder vorbei schaust!


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Vogeldank

Ein bisschen Taschengeld

Knopfkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Du hast vollkommen Recht, Meer geht immer! Besonders wenn es so schön anzuschauen ist, wie Deine Karte! Die gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?