A A A

Das wunderschöne Projektset "Farbenfroh" geht meiner Meinung nach völlig unter, da es in keinem der aktuellen Kataloge zu finden ist, sondern nur im Flyer zu den Stampin' Blends. Dabei kann man so schöne Karten damit gestalten! Hier habe ich mich mal genau an die "Vorgaben" gehalten, denn mir gefallen die Karten richtig gut :)


Farbenfroh Blumen 1 2018


Das tolle an diesen Sets ist, dass - bis auf die Stampin' Blends, Klebe und grundsätzliches Bastelwerkzeug - alles dabei ist, was zur Fertigstellung der Karten benötigt wird. Koloriert habe ich selbstverständlich mit den Alkoholmarkern (ich liebe sie!) :)

 

Farbenfroh Blumen 2 2018


Eine farblich komplett andere Karte ist diese hier, die ebenfalls Bestandteil des Sets ist (darüber hinaus sind noch weitere Karten-Arten enthalten und richtig edel gestaltete Briefumschläge passend dazu):


Farbenfroh Lampions 1 2018


Die Motive eignen sich wunderbar, um das Kolorieren zu üben. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)


Farbenfroh Lampions 2 2018


Das Projektset ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht! Das dazu passende Stempelset "Farbenfroh" ist wiederum nur so lange erhältlich, wie es das Projektset gibt. Beides zusammen gibt es als Produktpaket mit 10% Preisvorteil für 47,50 Euro. Hier kannst du dir das Set im Detail anschauen: klick.

In den nächsten Tagen zeige ich dir eine andere Idee mit dem Projektset, denn natürlich muss man sich nicht sklavisch an die Vorgaben halten, sondern kann seiner Fantasie freien Lauf lassen ;) Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und dir das Set wacker noch sichern möchtest, kannst du es gerne im Rahmen meiner Sammelbestellung am 02.02. mitbestellen - oder natürlich auch über meinen Onlineshop bzw. per Einzelbestellung. Einen Überblick über die verschiedenen Bestellarten findest du hier: klick.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kätzische Grüße

O Freude - mit Tippkiste-Video

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    deine Karten sehen beide sehr schön aus, mir gefällt besonders die mit den Lampions. Ich finde die Farbkombi total schön und Blautöne mag ich sowieso sehr gerne. ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Hallo Susi,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    auch mir gefallen beide Karten. Ich komme jetzt immer mehr auf den Geschmack auch ab und zu mal etwas mit diesen tollen Stiften zu kolorierten ;-)
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Vielen Dank, Martina! Die Stifte sind wirklich großartig - ich werde damit demnächst noch mehr zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Oh, ja, das sind sehr schöne Karten, richtige "Hingucker"! Die Laternen sind sehr hübsch, besonders mit der Quaste am Band, aber die Blümchen sind auch ganz reizend, irgendwie luftig leicht!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana