A A A

Heute zeige ich dir das erste Projekt, das ich mit den wunderschönen Produkten aus dem exklusiv in diesem Monat erhältlichen Produkt-Medley "Alles Wunderbare" gestaltet habe - ein kleines, feines Kärtchen:


Wunderbares Danke 1 2019

 

Sind die Farben nicht traumhaft?


Wunderbares Danke 2 2019


Die Karte ist zusammengeklappt nur 9,9 x 9,9 cm groß, du bekommst also drei Stück aus einem Bogen A4-Papier!


Wunderbares Danke 3 2019


Hier sind das Designerpapier, eines der Schleifenbänder, Stempel und eines der vorgestanzten Motive zum Einsatz gekommen. Ein bisschen Wink of Stella durfte natürlich nicht fehlen :)


Wunderbares Danke 4 2019

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Video-Tutorial: Diamantschachtel mit GBPB

Zum 70. darf es ein bisschen mehr sein

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe dieses Exklusivset auch. Wassermelone in Kombination mit Marineblau und diesem Roségold sind einfach ein Traum! Deine Karte ist wunderschön. Und super, dass Du wieder eine "Sparversion" kreiert hast ;-)
Ich habe mit diesem DSP gerade gestern Deine Blütenbox als kleines Danke nachgebastelt.
LG und einen schönen Tag.
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Martina,

wie schön, dass du dir das Produkt-Medley auch gesichert hast - viel Freude damit. Ich freue mich, dass dir meine papiersparende Karte damit gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Farbkombi ist der Hammer! Kein Mensch würde doch auf die Idee kommen, Wassermelone mit Rose` Gold zu kombinieren, aber mit dem Blau ist es einfach traumhaft schön! Ein ganz besonderes Dankeschön also!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? Ich bin auch ganz verliebt! Morgen gibt es daher gleich ein weiteres Projekt (samt Video-Tutorial) mit dem Produkt-Medley

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?