Letzte Woche habe ich dir von der virtuellen Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage@Home berichtet (klick), während der wir natürlich auch kreativ waren. Heute möchte ich dir die erste Karte zeigen, die wir im Rahmen der Veranstaltung gebastelt haben. Dabei ist ein nigelnagelneues Produktpaket zum Einsatz gekommen, das es im kommenden Frühjahrs-Minikatalog geben wird.
Die Grummelhummel macht ihrem Namen alle Ehre, nicht wahr? Ich finde den Blick einfach herrlich! Das Schöne an dem Stempelset: du kannst selbst entscheiden, wie deine Hummel gucken soll, da das Gesicht nachträglich gestempelt wird und insgesamt vier Versionen zur Auswahl stehen.
Vielleicht hast du diese Karte schon bei meinen Kolleginnen gesehen, denn natürlich haben hunderte, wenn nicht tausende Demonstratoren die Karten bei OnStage@Home mitgebastelt. Ich habe allerdings zwei kleine Änderungen vorgenommen: die Hummel war eigentlich komplett in Weiß gehalten, was mir persönlich so gar nicht gefiel. Daher habe ich ihre Streifen und das Gesicht kurzerhand nochmal auf Farbkarton in Osterglocke gestempelt und das Ganze über den leichenblassen Körper geklebt *lach* Mit ein wenig Farbe gefällt mir die Grummelhummel gleich fiel besser!
Zudem habe ich die Flügel mit dem Wink of Stella beschimmert, wie du auf diesem Foto ganz gut sehen kannst. Für mich gehört das bei Flügeln einfach dazu, schließlich schimmern diese in freier Wildbahn auch.
Übermorgen zeige ich dir die zweite Karte, die wir während der Veranstaltung gebastelt haben. Schau gerne wieder vorbei, ich würde mich freuen!