A A A

Der süße Pinguin aus dem Stempelset "Es schneit!" kann nicht nur winterlich, sondern auch freundlich zum Geburtstag gratulieren ;)


Pinguingeburtstag 1 2016


Da die Karte zum 1. Geburtstag eines süßen Jungen ist, habe ich auf die Farbe Bermudablau zurückgegriffen. Ich liebe, dass sie so kräftig ist, aber dennoch nicht kitschig. Und der Blauton passt wiederum zum Pinguin, dem ich kurzerhand einen Luftballon in die Flosse gedrückt habe. Insgesamt ist die Karte eher schlicht ausgefallen, aber das ist ja eh meist mein Stil ;)

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop: Farbkombination

Little One

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen