A A A

Es wurde mal wieder Zeit, die Schweine hervorzuholen! Entstanden ist dabei diese Karte:


Schweinische Gruesse 1 2018


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Pick a Pennant" gestaltet, wobei ich den zweiten Stempelabdruck verwendet habe, um die Farben nur ganz dezent erscheinen zu lassen.


Schweinische Gruesse 2 2018


Das Schweinchen selbst habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit Klassischer Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel koloriert. Blütenrosa gibt ein wunderbares Schweinchenrosa ab, nicht wahr?


Schweinische Gruesse 3 2018


In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die Woche!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Erfrischende Beförderungskarten

Video-Tutorial: Motorrad-Karte

Geburtstagsblumen

Kommentare (4)

  1. Christiane Gercke

Das ist ja ein putziges Kerlchen, und der dezente Hintergrund kommt richtig gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

deine Karte ist toll! Ich liebe das gesamte Set mit den Schweinchen finde es nur etwas schade, das es dafür keine Stanzformen gibt. Es sind zwar einfache Formen und lässt sich damit recht gut ausschneiden (außer die Schwänzchen und beim anderen Schweinchen die Flügel, die Blume), aber durchkurbeln ist eben noch einfacher und vor allem schneller ;-)
Die Koloration gefällt mir auch sehr gut und auch der zarte "Hintergrundstempel" aus dem neuen Wimpelkettenset.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich danke dir ganz herzlich, Susi! Oh ja, Framelits zu den Schweinchen wären das i-Tüpfelchen gewesen!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen