Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Es wurde mal wieder Zeit, die Schweine hervorzuholen! Entstanden ist dabei diese Karte:


Schweinische Gruesse 1 2018


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Pick a Pennant" gestaltet, wobei ich den zweiten Stempelabdruck verwendet habe, um die Farben nur ganz dezent erscheinen zu lassen.


Schweinische Gruesse 2 2018


Das Schweinchen selbst habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit Klassischer Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel koloriert. Blütenrosa gibt ein wunderbares Schweinchenrosa ab, nicht wahr?


Schweinische Gruesse 3 2018


In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die Woche!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Dezember 2015

Video-Tutorial: Magnetische Klappkarte

Happy

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja ein putziges Kerlchen, und der dezente Hintergrund kommt richtig gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist toll! Ich liebe das gesamte Set mit den Schweinchen finde es nur etwas schade, das es dafür keine Stanzformen gibt. Es sind zwar einfache Formen und lässt sich damit recht gut ausschneiden (außer die Schwänzchen und beim anderen Schweinchen die Flügel, die Blume), aber durchkurbeln ist eben noch einfacher und vor allem schneller ;-)
Die Koloration gefällt mir auch sehr gut und auch der zarte "Hintergrundstempel" aus dem neuen Wimpelkettenset.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich, Susi! Oh ja, Framelits zu den Schweinchen wären das i-Tüpfelchen gewesen!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen